Lovebox - mal die etwas andere Überraschungsbox

Hallo Ihr Lieben,...

heute habe ich euch mal was anderes mit gebracht und zwar die Lovebox. Vor einigen Monaten konnte man sich für die Lovebox bewerben, es gab 10 Boxen und ich habe eine von Ihnen bekommen. Ich habe nicht mehr dran gedacht und irgendwann klingelte der Postbote und überreichte mir ein Paket. Ich war sehr gespannt was in dem Paket war, den ich hatte nichts bestellt. Um so mehr war ich überrascht was in dem Paket war.


Die Lovebox besteht ausverschiedenen Erotik Spielzeug, sowie DVD und Wäsche. Die Lovebox ist bei Amazon, Ebay und Orion erhältlich.


Ich bzw. Wir war überrascht was alles in der Box drin war.  Einige Sachen war bekannt, bei anderen Fragten wir uns wozu das ist.


♥ 2 Lustfinger
♥ 1 Penisring
♥ 1 Analkugel-Kette
♥ 1 Lustkugel-Duo
                                                          ♥ 2 Vibrator inkl. Batterie(n)


♥ 1 Erotik-Massage-Öl
♥ 1 Gleitgel
♥ 3 Secura-Kondome
♥ 1 Sex-Würfel
♥ 1 Duftkerze


♥ 1 Slip/String für IHN (Gr. S-L, 100% Polyamid) 
♥  Netz-Strumpfhose (Gr. S-L, 100% Polyamid)
♥ 1 Paar Handschellen
♥ 1 Erotik-Gag
 ♥ 2 Augenmasken (100% Polyester) 
                                                                        ♥ 1 Erotik-DVD

Einige Sachen sind kann echt benuten, andere sind absoluter Mist. Die Netzstrumpfhose, kann ich nicht anziehen da sie ausfällt wie für sehr kleine Menschen & nicht für Menschen die 1,80 groß sind. Die Vibrator sind auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet und haben verschiedene Stufen (macht auf jedenfall Lust auf mehr). Bei den Liebeskugel war ne Anleitung für die Vibrator drin. Bei den Penisring war garkeine Anletung dabei, dem entsprechend wusste man nicht wie rum man(n) ihn anziehen sollte. Für Paare die noch keine Erfahrungen damit haben, wäre eine richtige Anleitung echt Empfehlenswert!

Ich finde die Mischung der Lovebox echt gut, auch wenn man nicht alles benuzen kann/wird!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja ♡♥

* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top