Veränderungen - müssen auch mal sein

Hallo Ihr Lieben,...

wie Ihr schon gemerkt habt, war es in den letzten Wochen sehr ruhig auf meinem Blog. Das lag an einem an der Babypause die ich mir genommen habe, auf der anderen Seite noch am Umzug. Von der Stadt aufs Land, und hier ist das Internet so langsam das ich kaum irgendetwas Posten konnte. Den von einer 3000 Leitung kommt mal gerade 600 an, was echt wenig ist. Am besten wäre ich Poste Nachts wenn alle schlafen *hihi* Im ernst, wenn keiner im Haus im Internet ist, bin ich schneller. Naja aber Nachts Posten ist keine Lösung. Wir haben uns so einen Verstärker geholt, bringt zwar nicht viel, aber besseer als nichts. Unser Anbieter kann leider (noch) nichts Ändern, aber die fangen gerade an hier Glasfasern zu verlegen. Ich habe ja die Hoffnung die legen es schnell und das es was bringt. So viel zu dem Thema!!!!

Desweitern war bzw. bin ich mit meinem Blog nicht mehr so zufrieden. War sogar am Überlegen mit meinem Blog umzuziehen zu Wordpress! Da mit komm ich aber nicht so klar, also bleibe ich hier! Wollte dann auch alles auf Neuanfang machen, sprich: Neuer Name, Neuer Blog, Neue URL. Da habe mich aber gegen entschieden, aus dem einfachen Grund. Ich habe schon zuviel mit meinem Blog erreicht.

Ich werde meine Blog nun neu Struktuieren. Das heißte im einzelnen:

Neues Design, wahrscheinlich
Neues Header, wenn ich es schaffe, weis nicht wie es letztes mal geschafft habe
Mittester Aktionen sprich, es werden Mittester für Einzelne Sachen gesucht und müssen mir dann ein Fazit dazu geben, was dann auch auf meinem Blog veröffentlicht wird 
Baby Pflege wird mehr mit einfliessen, bzw alles Rund um Baby/Kind
Blogvorstellung, wird wieder aufleben
Produkttest´s, aber nicht nur Beauty
Rezepte, mehr mit einbringen

Ach in meinem Kopf sind im moment so viele Ideen, ich hoffe ich kann sie auch so umsetzen wie ich es mir vorstelle.

Hier liegen noch einige Post´s rum, die Niederschreiben muss. Ich habe im moment auch noch jeden Menge Post Ideen, wie z.B. Hit the Pan oder Mascara Stunde.

Preview, ist auch noch ne Neuerung, aber die wird erst einmal auf Eisgelegt. Den bis ich die Bilder runder geladen habe dauert es Stunden. Hochladen geht einfach schnller, als runderladen :D

So jetzt seit Ihr auf den Neusten Stand.

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
 Eure Tanja ♡♥
PS: Ich hoffe Ihr folgt mir trotzdem weiterhin, trotz der Bloggerpause. Bald geht es hier in aller Frische weiter.

Kommentare

  1. Meine liebe , da ich ja einen Food Blog betreibe würde ich dich gern unterstützen, wenn du Fragen hast oder so stehe ich jeder zeit zur Verfügung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe.... werde ich bestimmt mal drauf zurückkommen :)

      Löschen
  2. Huhu Tanja,

    ich hoffe, dir und der kleinen Maus geht's gut. Oja, das kann ganz schön nervig sein, wenn das Internet so langsam ist, gääähn.

    Ich habe auch oft mit dem Gedanken gespielt umzuziehen und mich mit Wordpress zu beschäftigen. Das ist mir momentann auch noch alles viel zu kompliziert. Ich bin bei Blogger geblieben und habe mir dort erst einmal den Traum von der eigenen Domain verwirklicht. Ansonsten kommt Zeit, kommt Rat. Ganz neu anfangen würde ich auch nicht wollen, dafür hänge ich viel zu viel an meinem Blog. Wenn ich einen Rappel bekomme, dann ändere ich halt das Layout ein wenig oder den Header. Dann geht's einem direkt viel besser. ;)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja uns geht geht es bestens :)

      Diesen Rappel habe ich auch ab und an.. Im moment extrem - mit der eigene Domain bin ich auch schon am überlegen, mal schauen was raus kommt :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top