War mal wieder im DM - Grosseinkauf

Huhu Ihr Lieben,..

letzte Woche war ich mal wieder im DM und habe groß Eikauf gemacht. Eigentlich wollte ich ja auch nur Windel & Milchnahrung für die Kleine kaufen, ach und meine DM Lieblige abholen. Irgendwie kam es anders - aber seht selbst!


Da is einiges zusammen gekommen, keine Ahnung wer das alles in meinen Waagen getan hat. Bestimmt die Heinzelmännchen vom DM.


♥ Babylove Feuchtücher im 4er Pack
♥ Dm Lieblinge (zeige ich Euch diese Woche noch)
♥ Bablove Windel Gr. 3 (100Stück)
♥ Sanft und sicher Toilettenpapier
♥ Denkmit Putzmittel
♥ Alete Träum schön Milchbrei
♥ HIPP Bio Combiotik1 (Babymilchnahrung)
♥ Babylove Bio Babytee Fenchel
♥ Babylove Sonnencreme 
♥ Babylove Waschlappen
♥ Babylove Babybrei (früh Möhren)


♥ Balea Himbeere - Zitrone
♥ Balea Fülle + Pracht Shampoo
♥ Balea Fülle + Pracht Spülung
♥ Balea Rasiegel Cocos
♥ Balea Volume Effect Haarspray
♥ Bebe young care Waldbeer Smoothie Bodylotion
 ♥ Ebelin Haargummies
♥ Balea Reinigungstücher 3 in 1

Also wie man sehen kann, habe ich einiges mitgenommen. Immer die bösen DM Heinzelmännchen. Ich kann aber alles gebrauchen und Windel kann man nie genug haben.

Wollt Ihr etwas genauer sehen? Dann sagt es mir in den Kommentaren.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Huhu Tanja,

    das kenne ich auch noch zu gut. Ich war der beste Kunde in unseren Drogeriemärkten, als die Jungs noch klein waren. :)

    Ich habe von Bebe die Granatapfel-Smoothie-Bodylotion hier und finde sie einfach himmlisch.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bei mir genau so :) an dauernd geht irgendwas aus :/
      Die Bebe Granatapfel smoothie Bodylotion hatte ich auch in der Hand - aber Lea hat gesagt die andere ;)

      Schönes Weekend :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top