Garnier Miracle Sleeping Cream

Hallo Ihr Lieben,...

heute habe ich Euch mal wieder was aus dem Haus Garnier mit gebracht und zwar die Miracle Sleeping Cream. Die von dem Garnier Blogger Academy zum Testen zugeschickt bekommen habe, vor einigen Wochen.

Der Herstellker dazu sagt:
Wer möchte nicht jeden Morgen frisch und belebt aussehen, selbst wenn die Nacht mal etwas kürzer war? Dank der Garnier Miracle Seeping Cream geht das nun ganz einfach - im Schlaf.


♥ Garnier 
♥ Miracle Sleeping Cream
♥ Nachtcreme
♥ 50 ml


Anfangs war ich von der Creme nicht so begeistert, den sie hat einen komischen Fettfilm auf meinem Gesicht gelegt. Danach habe die Gesichtscreme erst einmal umgerührt und seit dem habe ich keinen Fettfilm mehr im Gesicht. Die Garnier Miracle Sleeping Cream hate eine sehr feste Konsistenz, geht man mit dem Finger in die Creme zieht die sich wieder glatt zusammen in ihrem Behälter. Die Creme riecht sehr angnehm. Wobei ich sagen muss, ich weis nicht wonach - Auf jedenfall sehr toll.

Ob ich nun Frischer im Gesicht aussehe, auch nach Kurzen Nächten (von denen habe ich im moment noch viel), kann ich nicht sagen. Ich persönlich sehe da keinen Unterschied. Meine Freundin meint aber ich sehe sehr Frisch im Gesicht aus, ob das nun so stimmt - Will bzw. kann ich nicht Beurteilen.

Ich glaube ich würde die Garnier Miracle Sleeping Cream wieder kaufen, auch wenn der Preis (9,99€) schon etwas habig ist.

Die Garnier Miracle Sleeping Cream ist ab März 2015 im Handel erhältlich!

Viel Dank an das Garnier Blogger Academy Team, das ich Testen durfte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
 Eure Tanja ♡♥

* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Mich hat sie nicht überzeugt, die Inhaltsstoffe wie Silikon und Parabene sind nicht gerade die besten. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Parabene habe ich noch nie was gehört :O Aber ich bin ehrlich ich habe mich noch nie so mit den Inhaltsstoffen auseinander gesetzt

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top