Garnier Oil Repair 3-Serie

Huhu Ihr Süßen,...

vor einigen Wochen habe ich mal wieder ein Paket von der Garnier Blogger Academy bekommen.

In meinem Paket war die komplette Oil Repair 3-Serie, sprich Shampoo, Spülung, Wunder Öl und Haarkur.

Einige Mitglieder der Garnier Blogger Academy, haben Ihren Haaren eine liebes Erklärung gemacht und einige hatten Glück um haben sich so ein Paket mit der Oil Repair 3-Serie gesichert.

Der Hersteller sagt dazu:
Wundervoll vielseitig; Fructis Repair 3 pflegt mit nährenden Natur Ölen aus Olive, Avocado und Shea Nuss. Der zuverlässige Begleiter für Deine tägliche Pflegeroutine versorgt das Haar mit essentiellen Nährstoffen  und pflegt, ohne zu beschweren

♡ Garnier Fructis
♡ Oil Repair 3-Serie


Shampoo: Von dem Shampoo braucht man recht wenig, aber leider kommt zuviel Raus, wenn man nur leicht drückt. Es macht das Haar sehr schö weich und es riecht nach dem Waschen so Himmlisch. Ich liebe es wenn mein Haar so schön riecht, wer nicht?

Spülung: Die Spülung passt perfekt zu dem Shampoo. Die beiden zusammen, genau richtig für mein Haar. Mein Haar und ich sind begeistert.

Haaröl "Wunder Öl": Diese Wunder Öl hatte ich schon einmal im Test. (Klick) Ich finde es immer noch super, daran hat sich nicht geändert. Ich habe zwar schon mal andere angetestet, aber keins kommt an dieses Haaröl ran.

Haar Kur: Ich benutzte mindestens 2 mal die Woche eine Haarkur. Die Haarkur soll 3 Minuten einwirken, habe ich so gemacht. Mein Haar ist nach der Anwendung so schön weich.


Mein Haar und ich sind von dieser Serie total begeistert. Ich mag die Garnier Fructis Serien einfach. Hatte auch schon die Pracht Füller im Test (Klick) und auch von der war ich hellauf begeistert.

Vielen Dank an das Garnier Blogger Academy Team für diesen Haarigen Test.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Tanja ♡♥

* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top