Liebster Blog Award

'Hallo Ihr Lieben,..

vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Alke von ApfelHausBaum-Familie getaggt zum Liebsten Blog Award -  Vielen Dank dafür! Habe mich sehr drüber gefreut.


Hier erst einmal die Regeln:


  • Du musst 11 neue Blogger nominieren, die weniger als 200 Follower haben
  • Du musst meine Fragen beantworten und auf Deinem Blog veröffentlichen
  • Überlege Dir 11 Fragen, die deine nominierten BloggerInnen dann beantworten müssen
  • Die Person, die Dich nominiert hat, darf nicht zurück nominiert werden
  • Du musst deine “Auserwählten” natürlich auch informieren
  • Bereite einen Link mit allen Infos vor
  • Folge mir auf Google Friend Connect, Google+, Instagram, Bloglovin’ oder wo du möchtest
Folgene Fragen wurden mir gestellt:

Stadtmensch oder Landmensch?
→ Eine Mischung aus beidem. In der Stadt kann man einfach viel besser Shoppen als auf dem Lande. Dagegen lebe ich viel lieber auf dem Land als in der Stadt. 



Was gefällt Dir am bloggen?
→ Für mich ist das Bloggen, einfach Abschalten vom Alttag. Ich schreibe einfach vor mich hin und der ganze Stress vom Alttag fällt von mir ab. Das Bloggen ist einfach zu einem Hobby geworden.
Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
→ Uii und soll mich wohl Entscheiden? Der Frühling und Sommer, einfach weil man da viel mehr an der Freien Luft machen kann. Als jetzt im Winter. Ich bin einfach ein Sonnen Menschen. Kommt die Sonne raus geht es mir einfach direkt viel besser.
Wann fühlst Du Dich am wohlsten?
→ Ganz einfach, wenn ich meine Familie und Freunde um mich rum habe.
Worüber würdest Du nie bloggen?
→ Gute Frage, nächste Frage! Ich wüsste jetzt nichts
♥ Woher kommt der Name Deines Blogs?
→ Tja, das war eigentlich auch anders geplan. Normal solte mein Blog Quasselstunde heißen, aber der Name war leider schon vergeben. Daraus wurde dann Quasselrunde
♥ Welche drei Dinge sind Dir am wichtigsten?
→ Meine Famile, Meine Freunde & meine Freiheit
♥ Was ist Dein Lieblingsbuch?
→ Garkeins - bin überhaupt nicht der große Leser. Oder zählen auch Koch & Backbücher?
♥ Was war Dein letzter Einkauf?
→ Großeinkauf beim Lidl.
♥ Boxenfieber - Ja oder Nein?
→ Jein. So Beautyboen teste ich schon sehr gerne immer mal wieder. Früher hatte ich mal die Pink Box, aber mit der zeit war immer das selbe drin. Mittlerweile habe ich nur selten ne Box. Wobei ich jetzt mal das Abo für die DM-Lieblinge habe, da bin schon sehr drauf gespannt.



♥ Was stört Dich oft an anderen Blogs?
→ Ähm,... vorallem bei manchen "großen" Bloggern, Ihr überheblichkeit. Ich habe mehr Follower´s & habe Einkommen mit meinem Blog und du nicht. Nach dem Motto "Ich bin was & du nicht" - mit solchen Bloggern komme ich nicht klar. Das heißt aber nicht, das alle Blogger so sind - das ist echt die Ausnahme.

Hier meine 11 Fragen:
  1. Wie sieht der perfekte Start in den Tag aus?
  2. Hund oder Katze?
  3. Gibt es einen Blogger den du Empfehlen kast und warum?
  4. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  5. Was machst du neben dem Bloggen noch so?
  6. Dein Must Have für den Frühling?
  7. Wann bist du am Glücklichsten?
  8. Handwerken, Männer Arbeit oder selbst ist die Frau?
  9. Grünen Daumen, oder eher ne Niete im Garten?
  10. Beste Kindheitserinnerung?
  11. Sommer, Sonne und Stard oder eher Winter und SKI?
Ich Nominier hier mal niemanden, den die meisten habe schon mit gemacht.

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top