Moments Hundefutter

Hallo Ihr Lieben,..

vor einigen Wochen habe ich tolles Paket von Konsumgöttin bekommen. Den unser Hund Lilly darf das Moments Hundefutter testen, in 3 verschiedenen Geschmachrichtungen.


Der Hersteller sagt dazu:
Nach Hause kommen und der Hund freut sich wie kein anderer, abends gemütlich zusammen auf dem Sofa kuscheln, eine wilde Jagd durch den Garte und vor dem zu Bett gehen noch ein letztes ,,Betthupferl". Das sind die täglichen schönen Momente - jeder Hundebesitzer kennt sie und genießt sie. Für diese unzählig schönen Momente sind die neuen Gourmet-Leckbissen ,,Moments" gedacht.


♥ Moments
♥ I like
♥ Hühnerbrustfilet mit Spinat und Pasta
♥ Nassfutter
♥ 150g

Lilly schmeckt es  !!!!
 
♥ Moments
♥ Bed Time
♥ Saftiges Hühnerbrust
♥ Nassfutter
♥ 150g


♥ Moments 
♥ Good Boy
♥ Komposition aus Hühnerbrust- mit Lachs
♥ Nassfutter 
♥ 150g

Unserem Hund Lilly hat es sehr geschmeckt, im normalfall will sie sonst nur Katzenfutter. Den das Hundefutter hat zu große Brocken drin, das mag sie nicht. 
Lilly hat alles ratz fatz auf gefressen. Ich persönlich habe jetzt keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Sorten gesehen oder gerochen. Auf jedenfall sah es "Leckerer" aus als das was sie sonst bekommt. 


Das Hundefutter Moments ist exklusiv bei Fressnapf erhältlich.

Wer durfte ich es auch Testen bzw. wer kennt es schon?
Vielen Dank ans Konsumgöttin & Moments Team für den tollen Test.

Wünsche Euch einen schönen Tag noch.
Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top