Swiffer im Test - Hundehaare gehören der Vergangenheit an

Hallo Ihr Süßen,..

vor einigen Wochen hatte ich mal nach langer Zeit bei For-me glück und darf den Swiffer testen zusammen mit 2999 anderen For-me Botschaftern. Vor einigen Wochen kam dann mein Paket an.

Mein Paket bestand aus einen Swiffer mit den passenden Staubtüchern, desweitern gab es noch jeweils 20 Rabatt Coupon zum weitergeben an Freunde und Familie.


Der Hersteller sagt dazu:
Das Swiffer  Bodenreinigungssystem schließt 3x mehr Haare und Staub ein als herkömmliche Staubwischmethoden und erreicht auch schwierige Stellen besonders einfach.


Der Bodenwischer ist ganz schnell zusammen gesteckt, dank Klick Systems! Das Staubtuch einfach um die Wischfläsche festdrücken und los kann es gehen. Anfangs war ich echt skeptisch, den ich habe nicht geglaubt das ein "Staubwischer" wie in der Werbung versprochen 3x mehr Haare einschliesst.

Ich Sauger jeden Tag und einmal in der Woche wische ich noch Nass durch - Ich habe immer gedacht unsere Wohnung ist sauber. Nun habe ich den Swiffer getestet und das Ergebnis hat mich etwas geschockt, den es waren so vieler Tier- / Menschenhaare und Staub an dem Tuch, das glaubt man nicht. "Den anblick erspar ich Euch" Wir sind echt begeistert was den "Staubwischer" angeht, das einzigste, er nicht für Dreckflecken, den da sollte man wirklich zu Wasser und Wischer greifen, aber für den Staub ist er wirklich gut. Er kommt sogar unter meiner Schränke wo der herkömmliche Wischer nicht hinkommt.

Also ich hätte Ihn mir so einfach, wahrscheinlich nicht gekauft - wie gut das es diesen Test gibt! Wir sind begeistert und würden Ihn jederzeit jedem mit Tieren Empfehlen, da stimmt sogar mal die Werbung.

Wer durfte auch an diesem Test von For-me teilnehmen? Was haltet Ihr von dem Swiffer?

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
 Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung. 

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top