DM Bio Gewinn

Huhu Ihr Lieben,..

vor einigen Wochen habe ich auf der DM Facebook Seite bei einem Gewinnspiel mitgemacht und letzte Woche kam dann endlich meine Gewinn, mit tollen DM Bio Produkten.


Enthalten sind 4 tolle Produkte es dem neuem Bio Sortiment.

♥ DM Bio Couscous 500g
♥ DM Bio Coco Drink Natur 0,33l
♥ DM Bio Soja Schnetzel fein 150g
♥ DM Bio Mais Amaranth Waffeln "gesalzen" 110g


Die Mais Amaranth Waffeln sind total Lecker, und sind perfekt für zwischendurch - Auch weil ich gerade wieder etwas Gesunder Essen will bzw. wieder Abnehmen will.  Das Coco Drink Natur finde ich leider echt Bähhhhh, ich konnte es nicht Trinken. Das Soja Schnetzel fein und das Couscous habe ich noch nicht ausprobiert.
Wobei ich noch nicht weis was man zu dem Couscous macht, Fleisch oder Gemüse? Was meint Ihr - schon mal ausprobiert?

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ui, Glückwunsch :)
    Couscous habe ich noch nicht selbst gemacht, doch bei anderen gegessen, da geht wie bei Reis alles zu :)

    Kokoswasser mag ich auch generell so gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, werde ich dann demnächst ausprobieren :)

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    ich hatte mir den Cocos Natur Drink gekauft und leider hat er mich auch so gar nicht geschmeckt :-/

    Couscous lässt sich ganz einfach zubereiten, da man ihn eigentlich gar nicht kocht sondern ihn eher z.B. in heißer Brühe quellen lässt. In ein paar Minuten ist er schon fertig und sehr lecker!
    Du kannst ihn toll mit Geflügel kombinieren aber auch vegetarische Gerichte damit zaubern. Auch für Salate eignet er sich super!

    Ich hab letztens damit eine "Gefüllte Aubergine" zubereitet. Da wurde Couscous sogar mit Thunfisch vermischt. Konnte ich mir vorher gar nicht vorstellen, aber es schmeckte wahnsinnig lecker!

    Ganz liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Aubergine hört sich sehr lecker an - das werde ich mal ausprobieren :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top