Nagellack & Eye Shadow by Insta - Gewinn

Huhu Ihr Süßen,...

voreiniger Zeit habe ich bei einer Lieben Instagramerin, an Ihrem Gewinnspiel teilgenommen und hatte sogar Glück. Letzte Woche bekam ich meinen tollen Gewinn und freu mich immer noch total drüber.


Mein Paket bestand aus einer Eye Shadow, 2 Nagellacken und einem Armband.
Das Armband ist so wunderschön, aber passt mir leider nicht. Ich hebe es einfach auf, irgendwann passt es meiner Kleinen.


♥ Catrice
♥ Eyeshadow Palette
♥ Absolute Rose
♥ Frankie Rose to Hollywood 
♥ 6g 

Ich finde Farben sehr schön und Pigmentierung ist sehr gut - Hält den ganzen Tag. Die Palette ist von Hell bis Dunkel Rosa alles dabei. Ich Liebe Dezente Farben, Rose und Braun besonders! Ich hatte die Palette schon so oft in den Händen und irgendwie nie gekauft - keine Ahnung warum!
Ich hatte Euch gerne noch ein Swatch gezeigt, aber meine Kamara konnte es leider nicht einfangen


♥ Maybelline 
♥ Color Show
♥ Nebline 
♥ 7ml

Passend zu der Eye Shadow Palette gab es den passenden Nagellack. Die Farbe ist der Flasche echt schön, leider lässt sie sich garnicht gut auf die Nägel lackieren. Nach 3 Schichten habe ich aufgeben! Der Nagellack sieht leider garnicht schön auf den Nägeln aus, er zieht total Streifen. Nach einigen Stunden war der Lack dann auch schon wieder ab. Schön in der Flasche, aber das war es auch schon.


♥ Essence
♥ Limited Edition (I♥Trends)
♥ bubble bath 
♥ 8ml
 
Essence, für mich eine Hassliebe! Den die LE Nagellacke mag ich total, aber Standartsortiment dagegen kommt bei mir garnicht an. Dieser Lack ist nicht nur wunderschön in der Flasche, sondern auch auf den Nägeln. Es ist eine wundervolle Matte Farbe und lässt sich super Lackieren. Der Nagellack hält bei mir 3 Tage auf meinen Nägeln.

Vielen Dank an Beautybebe (Ihr Instagramname), übrigens hat sie auch einen wundervollen Blog ► Hier

Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Huhu Tanja,

    schade mit dem Nebline-Lack. Ich habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht. In zwei Schichten lackiert sah er superschön aus und die Haltbarkeit war bei mir auch zufriedenstellend. :)

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich wohl ein Montagsprodukt :D

      Löschen
  2. Die Palette ist toll, wirklich traumhaft schöne Farben, da hätte ich mich auch drüber gefreut. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top