007 Parfum for Woman

Hallo liebe Beautys,

heute habe ich Euch mal wieder ein Parfüm mitgebracht. Ich hatte über den Rossmann Blogger Newsletter glück, und darf das Parfüm testen.

Der Hersteller saft dazu folgenes: 
Dunkle und zugleich feminine Ingredienzen verströmen aufregende Intimität. Im explosiven Auftakt entfacht würziger schwarzer Pfeffer eingehüllt in Rosenmilch de faszinierede Gegensatz aus Gefahr und Sinnlichkeit. Daneben vereint sich verlockend fruchtge Brombeere mit der femininen Zartheit von Weißem Jasmin. Die reichhaltige, sinnliche Basisnote, Schlüssel jeder orientalischen Signatur, nährt sich aus schwarzer Vanille, aufreizendem weißen Moschus und einem Hauch elegantem Zedernholz.

Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Rosenmilch
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: Schwarze Vanille, Zedernholz, weißer Moschus


♥ 007 for Woman
♥ Eau de Parfum
♥ 50 ml


Ich habe das 007 Parfum for Woman, nun einige Tage bzw einige Wochen getestet.

Der Flakon sieht aus wie ein schwarzer Diamant; mit altrosa und wirkt dabei sehr edel!Allerdings sieht man leidernicht direkt wieviel noch im Flakon ist bzw. nur wenn mal ihn gegen das Licht hält. Das Parfüm hat die Duftrichtung blumig-orientalisch. Direkt nach dem Aufsprühen entfaltet sich dieser Duft. Der Duft ist nicht zu schwer und auch nicht aufdringlich. Die Haltbarkeit des Parfum ist toll, morgens aufgesprüht und abend ist es immer noch da.
Ich bin total begeister von dem 007 Parfum for Woman, direkt nach dem ersten Aufsprühen hat es  mich gepackt. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der blumig-orientalische Düfte liebt.
Die Verpackung wo das Parfüm drin war, ist perfekt um Schmuck oder Kosmetik auf zubewahren. In meinem Fall ist nun mein Schmuck drin.

Da ich 5 Sachets/Proben dabei hatte, habe ich auf Instagram wieder einen Mittester gesucht & sofort gefunden.

→ Luisa - Planet Kosmetik - Loopy (bei Instagram)

Hier Ihr Fazit dazu:
Ich empfinde diesen Duft als sehr süß und fraulich. Es ist ein langanhaltender Duft der am Anfang sehr stark ist aber je länger er drauf ist, desto schwächer wird er. Man selber riecht ihn nicht mehr so stark weil man sich auch schon an den Duft gewöhnt hat aber andere riechen es immer noch. 
Ein sehr angenehmer Duft von dem ich keine Kopfschmerzen bekomme, trotz dem starken Duft. Ich werde mir das Parfüm auf jeden Fall nachkaufen. Bin wirklich begeistert.

Vielen Dank an das Rossmann Blogger Team & das Team von 007 for Woman, das ich Testen durfte.

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
 Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung. 

Kommentare

  1. Huhu Tanja,

    ich liebe diesen Duft, genau mein Ding! Nur den Flakon finde ich ein wenig düster. :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht :) das flakon ist wirklich sehr düster - aber duft um so toller :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top