Wasser Challenge - man kann nie genug Trinken

Hallo meine Lieben,..

vor einiger Zeit habe ich ein sehr großes und schweres Paket von Gerolstein bekommen, den ich darf bei der Wasserwoche bzw. Wasserchallenge mitmachen. Schon letztes Jahr durfte ich mitmachen und freue mich riesig das ich wieder mit dabei sein durfte. (Klick)


Wasserwoche, erklärt sich ja fast von selbst, oder? Ich erkläre es Euch trotzdem.
Die Aufgabe ist: Eine Woche lang keinen Kaffee, keine Softdrinks keinen Saft - ausschließlich Mineralwasser trinken.

Vor etwa 2 Wochen habe ich 4 Sixpacks á 0,75l bekommen.
Vom 8 bis 14 Juni war meine Wasser Challenge.


Ich habe es wirklich versucht eine Woche NUR Wasser zutrinken, irgendwie habe ich es nicht ganz geschafft. Bis der Sonntag kam, da hatte ich so ein verlangen auf eine Cola und der Kaffee durfte auch nicht fehlen. Den meine Nacht war schlecht und meine Tochter wollte schon um 6 Uhr aufstehen, da musste Kaffee her.

Ansonsten konnte ich wirklich gut auf alles verzichten. Bis auf den Sonntag, aber ich finde es ist schon ein guter Schnitt. Will eh meine Ernährungen und mein Trinkverhalten umstellen - Wieder gesünder Ernähren, meine Schwangerschaftskilos müssen wieder weichen.


Wer von Euch durfte auch die Wasserchallenge von Gerolsteiner machen? Hat es bei Euch geklappt oder seit Ihr schwach geworden?

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
 Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top