Fliederzauber von Biocura

Hallo meine Lieben,..

ich dachte es ist mal wieder Zeit für Nagellack. Heute zeige ich Euch einen meiner Lieblingslacke, der leider fast Leer ist. Hoffentlich finde ichden irgendwann noch mal *das wärs*




♥ Biocura Beauty
♥ Fliederzauber
♥ 8ml


Der Nagellack lässt sich super auftragen und ist schon bei der ersten Schicht deckend. Er ist so schö Schimmernd bzw Glitzernd - So ein schöner Holo Lack. Ich habe Ihn mir vor ein paar Jahren geholt und seit dem Liebe ich Ihn. Der Nagellack hält bei mir ne ganze Woche ohne Tipware. Keine Macken oder sonstiges. Man muss nur an den Unterlack denken. Das Ablackieren ist kein Problem und funktioniert ganz leicht.
Der Nagellack lässt sich leider nicht so auf dem Bild einfangen, wie ich es gerne hätte. 

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
 Eure Tanja ♡♥

Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top