Neon Lack von Woolworth

Huhu Ihr Lieben,..

vor einiger Zeit war ich das erste mal in ein Woolworth. Ich wusste garnicht das wir hier einen um die Ecke haben. Also war ich mit Kind mal drin. Neben einige Sachen fürs Kind, kammen auch zwei tolle Neon Lacke mit ins Körbchen, die Euch heute vorstellen möchte.


Ich habe die Farben gesehen und musste sie haben und bei einem Preis von 1,-€ kann man nicht meckern. Es steht zwar drauf für "Kunstnägel", aber mit Unterlack ist das kein Problem.

♥ S
♥ Neon Pink
♥ 8ml

Eine wunderschöner knall Pinker Nagellack, perfekt für den Sommer. Ich mag knall Farben ja total und trage sie sogar im Winter. Der Nagellack lässt sich super auftragen und zieht keine Streifen. Er deckt schon beim ersten Auftragen. Der Lack macht alles mit! Vom Hausputz bis zum Abspülen, und er blätter nirgenswo ab - Perfekt!" Der Nagellack hat mir 5 Tage auf meinen Nägel überlebt, bis ich ihn dann abgemacht habe. Das Entfernen des Lackes geht sehr einfach und er Färbt nicht nach.


♥ S
♥ Neon Orange
♥ 8ml

Der hier ist ne richtige Diva, im gegenzug zu dem Pinken. Die knall Orange Nagellack deckt erst bei der 3 Schicht bei mir. (Ich habe schon auf anderen Blogs gelesen das sie keine Probleme hatten - habe wohl ein Montagsprodukt.) Aber ist der Nagellack erst einmal aufgetragen und durchgetrocknet ist er genau so stossfest, wie der Pinke. Auch dieser Lack lässt sich einwandfrei von den Nägeln lösen.

Was haltet Ihr von "Billig" Lacken? Ich finde es müssen nicht immer die Teuren sein, oder?
Absofort, versuch ich auch wieder öffters Nagellack Posts zu Bloggen.


Wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top