Tauschpaket #4

Guten Abend meine Lieben,..

vor einigen Tagen kam ein tolles Tauschpaket von der lieben little_tiger90 (Ihr Instagram Name).


Ich bin begeistert von meinem Tauschpaket. Es ist so Liebevoll zusammen gestellt - alles passt so gut zusammen.


♥ P2 Sheer Glam Lipstick "Message in a Bottle"
♥ P2 Nagellack "peacock"
♥ Balea Volumen Shampoo Patchout & Jasmin
♥ Balea Badekugel
♥ Kneipp naturkind Seeprinzessin Schaumbad

Der Nagellack ist genau nach meinem Geschmack - Knallfarbe halt. Der Lipstick nicht so meins, aber das macht garnichts, vielleicht komme ich irgendwann noch auf den Trischter und benutze die auch mal. Shampoo riecht echt toll, wird demnächst ausprobiert. Die Badekugel, kann ich leider noch nicht benutzen (unser Bad ist immer noch nicht fertig, das passiet wenn man alles selbst macht). Das Kneipp hat sie für meine Tochter rein getan. Werden wir die Tage benutzen.


♥ Eulen Bilderrahmen
♥ Eulen Tasse
♥ Eulen Kette

Die 3 Sachen gefallen mir total. Ich mag total die Eulen sachen. Der Bilderrahmen wird seinen Platz neben den Bett meiner Tochter finden. Die Kette gefällt mir besonders gut. Ich mag total lange Ketten und welche die man öffnen kann.


Vielen Dank an Jessica für dieses wundervolle Paket, ich habe sehr drüber gefreut.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
 Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top