Bloggerszene und mein Interview

Hallo meine Lieben,...

ich habe mein erstes Interview gegeben *hihi*

Kennt Ihr schon die Bloggerszene? In einer Blogger Facebook Gruppe wurde gefragt ob nicht einige Blogger Lust haben sich zu Interviewen zulassen haben. Da dachte mein kleines Blogger Herz, warum den auch nicht. Schon ein paar Tage bekame ich eine nette Mail, mit einem Link zum Interview.
Da mein Blog da gerade im "Hübschmachmodus" war, habe ich gefragt ob ich ein paar Tage noch Zeit habe und siehe da, es war kein Problem. Dank an dieser Stelle dafür.


Quellhinweis: Bloggerszene

Auf Bloggerszene gibt nebe Interview´s mit Bloggern auch jede Menge nützliche Artikel. Alles Rund ums Bloggen, von Maketing bis zur Technik ist alles dabei. Wo ich mir in den letzten Tagen auch einige Tips abholen konnte und bei Fragen stehen die Betreiber mit Rat und Tat zur Seite.

Mein Interview findet Ihr übrigens HIER

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
  Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top