Garnier Schaden Löscher Seidige Versieglung

Hallo Ihr Lieben,..

es gibt mal wieder etwas Neues im Handel von Ganier.
Sonne, Saltwasser und Chlor verlangen unseren Haaren einiges ab im Sommer. Genau deswegen hat Garnier den Schaden Löscher Seidige Versieglung auf den Markt gebracht. Der Schadenlöscher Seidige Versieglung erweitert die Produktserie der Schaden Löscher (Review dazu)


Der Hersteller sagt dazu:
Bye bye, Haarschäden! Entdecken Sie die neue Garnier Fructis Seidige Versiegelung Creme-Kur und gönnen Ihrem Haar etwas.

♥ Garnier Fructis
♥ Schaden Löscher Seidige Versieglung 
♥ stark geschädigtes Haar
♥ 150ml


Die Schaden Löscher Seidige Versieglung, soll nach dem Haarewaschen in das geschädigte Haar einmassiert werden. Nicht Ausspülen, danach einfach wie gewohnt Stylen.

Meine Haare sind etwas geschädigt, da weis ich nicht ob es vom Colourrieren oder Sonne bzw. Chlorwasser kommt. Vielleicht auch ne Mischung aus allem.


Ich habe mir die Creme Kur ohne Ausspülen nach der Haarewäsche, was meistens Abends ist, ins Haare einmassiert. Beim Anfang wusste ich nicht genau wieviel ich nehmen sollte, und habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Eine Haselnussgröße reicht vollkommen aus, bei meinen langen Haaren. Ich habe es von oben nach unten ins Haar massiert. Anfangs fühlte sich mein Haare etwas verknotet an, was sich aber sehr schnell wieder legte. Meine Haare sind nach der Anwendung der Creme Kur sehr weich und geschmeidig. Sogar meine Haare fühlen sich besser an, nicht mehr so geschädigt bzw. Strohig an. Sie sind viel weicher geworden.

Ich bin begeistert von dem Ganier Schaden Löscher Seidige Versieglung.
Kennt Ihr die Creme Kur zur Schaden Löscher Serie? Wie findet Ihr Sie?

Vielen Dank an die Garnier Blogger Academy.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
 Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top