Garnier Fructis Kraft Zuwachs

Huhu Ihr Süßen,...

was haltet Ihr von Kraftvollem Haar - Das wünscht sich doch jeder, oder? Ich habe von Natur aus schon volles und relatives Starkes Haar, auch wenn es öfters Colouriert wird.


Der Hersteller sagt dazu:
Das starke Molekül Ceramide ersetzt verlorene Lipide in geschwächtem Haar, optimal ergänzt wird es durch stärkendes Aktiv - Frucht - Konzentrat. Die Qualität der Haarfasern wird dank dieser Kombination vom Ansatz in die Spitzen verbessert - Dein Haar bau Subtanz und Kraft auf.

Heute stelle ich Euch die neue Kraft Zuwachs Serie von Garnier Fructis vor. Sie besteht aus Shampoo, Spülung, Haarkur sowie einem aktivierendem Serum. Das Design der Flaschen ist sehr Typisch für Garnier - die Farbe gefällt mir besonders gut.

Die Kraft Zuwachs Serie ist ab Anfang Juli im Handel!


♥ Garnier Fructis
♥ Kraft Zuwachs

Meine Haare sind nach der Anwendung des Shampoo´s weich und haben einen schönen Glanz.


Ich benutze täglich Spülungen! Den ohne Spülung lassen sich meine Haare kaum bendigen bzw. Stylen und das geht garnicht. Die Haare sind danach so schön weich und fühlen einfach toll an.


Haarkuren benutze ich 2 mal die Woche. Die Haarkur soll man 5 Minuten einwirken lassen. Mein Haar ist nach der Anwendungsehr gepflegt und glänzen sehr schön.

 
 Der Hersteller sagt dazu:
Fünf Prozent Stemoxydine sorgen dafür, dass die Haarfollikel  revitalisiert werden und ihre Schlafphase verkürzt wird. So wird der natürliche Haarerneuerungsprozess stimuliert und ausgefallenes Haar wächst schneller wieder nach. Nach ca. 90 Tagen sorgt das Serum dafür, dass das Haar regeniert wird - ganz ohne Parabene.

Laut Hersteller Hersteller soll man das Serum täglich Anwenden, entweder Abends oder Morgens! Ich benutze es lieber Abends den da habe ich mehr Zeit als morgens. Morgens muss es bei mir immer schnell gehen. Man solle es in Zickzack bewegungen auftragen, und anschliessend sanft in die Kopfhaut einmassieren, aber nicht ausspülen. Empfohlen wird eine Dosierung von 6ml, eine Flasche reicht 14 Tage.

Das Serum ist für mich nicht zu empfehlen. Ich habe alles gemacht wie vom Hersteller angegeben. Die Zickzack Bewegungen hat bei mir schon nicht funktioniert. Als es dann endlich halbwegs geklappt merkte ich schon beim einmassieren, wie meine Haare Knoten hatte. Das kannte ich garnicht von meinem Haar. Ich habe es einige mal mit dem Zicktack Methode versucht, aber es war nicht für mein langes Haar, habe es dann Scheidel Richtung aufgetragen und in mein Haar einmassiert. Ab da hatte ich keine Knoten mehr im Haar.

Ich würde die Kraft Zuwachs Serie sofort wieder kaufen.
Habt Ihr Kraft Zuwachs Serie von Garnier Fructis schon im Handel gefunden? Welches Shampoo bzw. Serie benutzt Ihr aktuell?

Vielen Dank an die Garnier Blogger Academy, für den tollen Test.
Ich wünsche Euch noch einen Zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Klingt sehr interessant, werde ich demnächst vielleicht auch mal testen, aber wohl ohne Serum!
    Ich benutze momentan das Shampoo von balea fülle & Pracht und Spülung/kur balea intensivpflege mit Vanille und Mandel
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Produkte von Granier fructis einfach, igal welche serie... die duften nicht nur toll, sonder überzeugen auch.

      Löschen
  2. Ich darf auch testen, mir gefällt der Duft. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top