Garnier Olia - Neue Farbe musste her

Huhu Ihr Lieben,..

ich hatte vor kurzem eine Typberatung mit Guido Maria Kretschmar! Wie wollt Ihr bestimmt wissen, ganz einfach über die Internet Seite von Olia bzw der Garnier Blogger Academy. In einem 10 Minutigen Video nimmt dich Guido Maria Kretschmar mit auf die Reise zu deiner Perfekten Haarfarbe.

Ich habe von Natur aus Dunkelblondes oder eher gesagt Strassenkötterblodens Haar, wie ich es so gerne nenne. Ich mag meine Natur Haarfarbe überhaupt nicht, und färbe meine Haare auch schon seit ich 16 oder 17 bin - Mal dunkel, mal Hell!
Also Guido Maria Kretschmar war der auffassung, das meiner Haare mal Hellblond färben sollte. Mhh, okay... War erst etwas Skeptisch, ob das funktioniert. Den zu dem Zeitpunkt, waren meine Haare Mittelbraun, mit einem großem Ansatz *hihi*


Hersteller sagt dazu:
Die Textur ist samtig weich und verleiht einen optimalen Komfort bei der Anwendung. Ein zarter blumiger Duft verwöhnt beim Colorieren – der unangenehme Ammoniakgeruch gehört der Vergangenheit an. Ein neues Erlebnis des Haare Färbens! 

60% Öl - Ohne Ammoniak. Das Öl intensiviert das Farbergebnis – ohne den Einsatz von Ammoniak.

♥ Garnier
♥ Olia
♥ Hellblond 9.0


Eine Packung besteht aus einer Tube Entwickler-Creme (60g), Colourations-Creme (60g), Pflegekur swie Handschuhe und Olia Flasche mit Applikator. Eine Gebrauchsanweisung ist natürlich auch dabei. 

Die Anwendung ist ganz leicht, einefach die Entwickler-Creme und Colourations-Creme, in die Olia Flasche geben und kräftig durchschütteln. Fertig ist die Colourationscreme für die Haare. Nun einfach noch die komplette Colourationscreme ins Haar einmassieren. Man soll die Creme 5 bis 30 Minuten einwirken lassen, je nachdem wie intensiv das Ergebnis sein soll. 


Ich habe meine Haare 30 Minuten einwirken lassen und ich bin mit Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Haare sind Hellblondm so wie es werden sollte. Meine Haare haben das Färben sehr gut überstanden. Sie haben kein Spliss oder sind strohig geworden, ich finde sie werden nach der Couloration immer sehr weich. Einbildung, vielleicht - wer weis!

Färbt Ihr Eure Haare, oder ist Eure Haarfarbe natur? Nein, bin garnicht Neugierig - Will nur alles wissen. 
Wenn Ih auch mal eine Typberatung mit Guido Maria Kretschmar haben wollt, dann Klickt HIER.

Vielen Dank an die Garnier Blogger Academy.

Ihr dürft Euch auch freuen, den die Garnier Blogger Academy war so nett mir 5 weitere Nuancen zum Verlosen zur Verfügung zu stellen. Die ich in den nächsten Tagen verlosen werde, also schaut auf meinen Channels vorbei.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Ja ich habs ja an sich auch schon 1x hinter mir, aber ich dachte mir ein 2. Mal geht auch noch :D

    Garnier Olia hat eine tolle Farbauswahl und das Ergebnis is auch immer sehr schön. Dein Ergebnis is auch super gelungen, gefällt mir total gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ma Olia total, ist für mich und mein Haar die beste Haarfarbe.. Da Ergebnis übereugt mich einfach :)

      Löschen
  2. hallo was war ganz genau deine Ausgangs Haarfarbe.? Habe dunkelblond gefärbtes haar und würde sie gerne so hell bekommen.wieviele Packungen hast du bei der haarlänge verwendet? finde bei dir ist das echt schön geworden und schaut ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelblond, war meine Ausgangshaarfarbe... Ich habe eine Packung benutzt. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
      Dankeschön, fürs Kompliment!

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top