Happy Birthday Balea - 20 Jahre Balea

Hallo,..

es gibt etwas zu Feiern, den Balea, die Eigenmarke von DM-Drogerie wird 20! Alles gute zum Geburtstag Balea, auf die nächsten 20 Jahre.

Viel Blogger bekammen ein Überraschungspaket des DM-Marken Insider Teams. Ich war schon etwas neidisch auf die anderen Blogger, den mein Paket kam erst vor einer Woche an. Dank des Poststreiks. Ich freute mich also riesig, als mein Freund mit dem Paket um die Ecke kam - Wo man schon den Aufkleber Balea sehen konnte.


Im Paket lachte mich direkt schon diese Süße Karte an und zauberte mir direkt ein Lächeln auf die Wangen. Desweitern gab es noch vorab die Balea Dusch & Creme "Pochendes Herz", Balea
Bodylotion "Große Gefühle" sowie ein sehr schönen Schlüsselanhänger mir dem den Worten "20 Jahre Balea".


Der Schlüsselanhanger steht bei mir in der Küche - und zaubert mir an schlechten Tagen ein lächeln ins Gesicht.


♥ Balea 
♥ Limited Edition
♥ Dusch & Creme 
♥ Pochendes Herz
♥ 250 ml 

Die Dusch & Creme mit Brombeere und Veilchen sticht mit Ihren fruchtigen und frischen Geruch direk in die Nase. Dank der Feuchtigkeitsspenden Pflegeform hinterlässt das Duscherlebnis ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es pflegt meine Haut sehr schön.


♥ Balea 
♥ Limited Edition
♥ Bodylotion
♥ Große Gefühle
♥ 200 ml

Die tolle Bodylotion die auf den Namem Große Gefühle hört riecht total nach Sommer pur, perfekt bei Heizen Tagen. Der Duft von Zitrone und Vanilleblüte ist eine großartige Kombination. Die Lotion pflegt meine Haut sehr schön und hinterlässt keinen Fettfilm auf meiner Haut. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung der Bodylotion sehr weich und geschmeidig an, desweitern riecht sie auch noch toll.

Auf der Homepage von DM findet Ihr noch weiter Informationen zu den Produkten, sowie zu der gesamten Limited Edition. Desweitern gibt es dort noch ein sehr schönes Gewinnspiel.

Habt Ihr die Limited Edition schon im DM-Markt entdeckt??? Sie ist ab dem 2. Juli in den Märkten verfügbar, natürlich nur solang der Vorrat reicht. Wie findet Ihr die Limited Edition, ist Euch etwas besonders ins Auge gestochen? Ich muss mir unbedingt ein Backup von der Bodylotion holen.

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Schön, dass du das Päckchen doch noch bekommen hast und dich freuen konntest. Ich finde die Bodylotion riecht unglaublich gut, die ist ein neuer Liebling geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ja die Bodylotion riecht so gut. Wollte mir schon Nachschub besorgen, aber überall ausverkauft :/ ich bin am verzweifeln...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top