Nivea Botschafter der In-Dusche Duo´s

Huhu Ihr Süßen,..

ich wurde vor einiger Zeit zum Nivea Botschafter ernannt. Wir, also die anderen Nivea Botschafer und ich, durften die Neuen Nivea In-Dusch Waschcreme & Make Up Entferner, sowie die Nivea In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut testen.


Ich bekam ein Paket mit den Neuen In-Dusch Duo´s fürs Gesicht. Sowie je 20 Proben plus Fragebögen und Informationen für die Mittester. Ich habe 4 Mittester auf Instagram gesucht und gefunden, die ich Euch in einem späteren Blogpost vorstellen werde, als Gastbeitrag - Was auch eine neue Rubrik werden sollen! Freu mich schon drauf, ob Sie Euch gefällt.

Der Hersteller sagt dazu:
Jetzt Kannst du Dein Gesicht unter der Dusche reinigen und abschminken - superschnell und unkompliziert! Die innovative Formel befreit Deine Haut sanft unf gründlich von Make-Up. Sogar Mascara wird rückstandslos entfernt. Nie wieder Panda-Augen!


♥ Nivea
♥ In-Dusch Waschcreme & Make Up Entferner
♥ 150ml

Ich war von Anfang etwas Skeptisch ob man Make-Up & co. unter der Dusche weg bekommt.

Zur Anwendung: Einmassieren → Abduschen → Make-UP Entfernt, hört sich doch ganz einfach an, oder?
Habe ich natürlich so gemacht. Mhh, nur irgendwie will mein Mascara nicht von mir runder. Ich habe es sogar mit Einwirken und richtig einreiben versucht, aber es bleibt der Mascara im Gesicht. Ich bin so garnicht zufrieden mit der Nivea In-Dusch Waschcreme & Make Up Entferner, er erfüllt einfach nicht Ihren Zweck. Mein Make-Up bzw. mein Mascara bleibt wo er ist.

Die Nivea In-Dusch Waschcreme & Make Up Entferner hat den Typischen Nivea Geruch, den ich total Liebe. Die Creme brennt nicht in den Augen und auch nicht auf der Haut. Mein Gesicht ist nach der Anwendug schön weich.



♥ Nivea
♥ In-Dusch Gesichtspflege
♥ normale Haut und Mischhaut
♥ 75ml

Zur Anwendung: Eincremen → Abduschen → Bereit für Make-Up, also (fast) die selbe Reihenfoge wie oben.
Ich habe es natürlich wieder so gemacht. Die Nivea In-Dusch Gesichtspflege pflegt meine Haut total schön. Meine Haut brennt nicht nach der Anwendung, sonder meine Gesichts-Haut ist sehr schön weich danach. Ich bin postiv überrascht von Nivea In-Dusch Gesichtspflege. 

Ich finde diese ganzen In-Duschen eigentlich nur Wasser und Zeitverschwendung! Den meistens habe ich bei den ganzen In-Dusch Produkten kein Pflegeansatz, im Gegensatz meine Haut ist danach richtig Rau. Ich für meinen Teil bleibe lieber bei den Ganz "Normalen" Produkten. 
Was haltet Ihr von In-Dusch Produkten?

Kennt Ihr schon die Nivea In-Dusch Waschcreme & Make Up Entferner, und In-Dusch Gesichtspflege? Was haltet Ihr von den Produkten?

Vielen Dank ans Nivea Team für den tollen Test.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen start in die Woche.
Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. So ein schönes Testpaket, ich bin ja auch an den In-Dusch Produkten interessiert *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ab in den Laden und holen :P meine Meinung ist ja etwas gemischt :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top