Müller Look Box Juli '15

Huhu Ihr Süßen,..

ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich habe eine der begehrten Müller Look-Boxen ergattert. Vor einigen Tagen konnte ich sie endlich abholen in meiner Wunschfiliale, man musste die Bestätigung ausgedruckt oder auf dem Smartphone mitbringen.


Ich war so gespannt und aufgeregt, als ich die Box geholt habe. Als ich dann Daheim war, stand die Look-Box, erst einmal 3 Tage auf dem Tisch. Obwohl ich so gespannt war, aber irgendwie kam ich die ganze Zeit nicht dazu.


Als ich Look-Box dann endlich aufmachte, schimmerte schon die schöne Rot-Korallige Box hervor. Ich musste sie einfach schnell öffnen und den Inahlt begutachten.


In der Box erwartet mich, wie bei allen Beautyboxen, erst einmal eine tolle Schleife. Die Produkte waren in Seidigen Blauen Papier umhüllt.


Die Look-Box war voll gepackt, mit lauter tollen Sachen. Soviel vor ab, ich bin begeistert. Man bezahlt für die Müller Look-Box, 5,-€ und hat einen Wert von über 65,-€


♥ Hildegard Braukmann - Sun & Care - Aloe Vera After Sun Creme Gel - 75ml
→ Sonnen Creme kann man immer gebrauchen, vorallem jetzt wo es so Warm ist und die Sonne so scheint
♥ Robert Cavalli - Paradico - Bodylotion - 30ml *Luxusprobe*
→  Toller Duft und pflegt sehr schön die Haut
♥ Victoria´s  - Secret - Bodymist - Amber Romance - 250ml
→ Wollte ich schon immer mal ausprobieren und bin gespannd, ob das Körperspray was bringt auf dauer. So riecht es ja schon mal gut
♥ Burt´s Bees - Lippenbalsam - 4,25g
→ Nichts für mich, habe ne abneigung gegen Lippenprodukte. Obwohl ich einige Produkte im Schrank stehen habe
♥ 4711 - Acqua Coloonia - Lime & Nutmeg - Eau de Cologne - 8ml *Probe*
→ überhaupt nicht meins


♥ Make Up Factory - Nailcolour -  530 Neptune Green & Top Coat - 9ml
→  Hätte zwar lieber den Roten gehabt, aber der Grüne ist auch super schön. Top Coat perfekt, hoffentlich taugt der was
♥ L'Oreal - Eyeshadow - La Vie En Rose
→ Schöne Farbe, tolle Oigmentierung
♥ Manhattan - Supreme Lash Fresh Volume Mascara - 11ml
→ Masacara kann ich immer gebrauchen, ich suche noch den Mascara schlecht hin.
♥ Catrice - Sun Glow Shimmering Bronzing Powder - 9g
→ Powder benutze ich so selten, und erst recht im Sommer
♥ Body & Soul - Premium Duo Lidschattenpinsel
→ Pinsel halt, aber kann man ja nie genug haben
♥ Roberto Cavalli - Paradiso - Eau de Parfüm -1,2ml und B. Balenciaga - Paris - Eau de Parfüm - 1,2ml *Proben*
→ Ich Liebe Proben, da kann man immer schauen ob der Duft was für einen ist, beide duften sehr toll

Wer von Euch hat auch eine Look- Box von Müller ergattert? Wie findet ihr den Inhalt?

Wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag.
 Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ui das freut mich =) Glückwunsch. Sind echt tolle Sachen =)

    Und da is sie ja auch die Box =) Echt super Sachen drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Finde die sachen auch echt super & vorallem für nur 5 Euro, eine super Box :)

      Löschen
  2. Diese Box hätte ich egrne gehabt. Habe aber die Anmeldung verbummelt und nun zu Spät. Naja. :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe,.. ich auch fast - Gut das Instagram und Facebook gibt... da werde immer dran erinnert

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top