Eltern to go - Alles verändert sich

Hallo Ihr Süßen,..

sobald man weis man ist Schwanger, verändert sich alles. Ab dem Zeitpunk weis man, es wird sich alles ändern. Man ist dann nicht nur Mann und Frau bzw ein Paar, Nein ab da wird man Eltern. Mama und Papa werden genau so geboren wie das Kind.

Die meisten erfahren das sie Schwanger sind, sehr früh bzw durch einen Schwangerschaftstest. Naja bei mir war alles anders. Ich habe es bei einer normal Routine Untersuchen beim Frauenarzt erfahren, der Schock war Groß. Als der Arzt sagt, "Glückwunsch sie sind Schwanger". Da war ich schon und der 20 Woche. Den ich habe nichts geahnt, okay ich habe etwas an Gewicht zugenommen, aber da denkt man ja nicht direkt man ist Schwanger. Ich habe auch die gante Zeit meine Periode bekommen. Ja man kann es nicht mit bekommen, das man Schwanger ist! Ich selbst habe es immer nie geglaubt, das es sowas gibt. Ich dachte immer, diese Frauen die es "angeblich" nie mitbekommen, wollen es einfach nicht Wahr haben oder gar verheimmlichen. Heute bin ich um eine Erkendnis reicher, seit dem glaube ich meinem Körper nicht mehr so alles *hihi*


Nach jedem Ultraschall und jeder Bewegung, weis man in ein paar Monaten, werden aus Freundin und Freund, Eltern. Die ein Leben lang etwas Verbindet - Das Kind.
Man Freud sich und hat zugleich Ängste, schafft man das alles. Wird alles rechtzeitig fertig! Haben wir alles für das Kind. Klappt das mit dem Stillen. Wie wird sich alles Entwickeln. Kommt das Kind gesund auf die Welt. Wie reagiert der Hund aufs Kind. Ach es gibt soviele Fragen die sich werdende Eltern stellen.

Eltern werden ist nicht schwer, aber Eltern sein um so mehr!
Ich glaube den Spruch kennt fast jeder, oder? Mama und Papa müssen sich genau so in die neue Situation herran tasten, genau so wie das Neugeborene an die Neue Umgebung. Man lernt nie aus, und aus Frau und Mann, werden Eltern. Ab dem Zeitpunkt wo man weis man wird Eltern, veränder sich alles. Wirklich alles. Vom Einkaufen bis hin zum Haushalt. Man verändert sein ganzes Leben um das Neugeborene herrum und man macht es so gerne. Für ein kleines Lebewesen, was 40 Wochen in der Mutter herran gewachsen ist.

Das Leben verändert sich komplett und es ist das größte Gefühl auf der Erde, was es gibt.

In nächsten Wochen, Monaten oder auch Jahren, wird es immer wieder ein neuen Post geben - Alles Rund um Kind, vom Stillen bis hin zum Brei!

Ich hoffe es wird Euch gefallen.

Nun wünsche Ich Euch noch einen schönen Tag.
 Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Huhu Tanja,

    oja, das Leben verändert sich komplett. Eine Freundin von mir sagte mal, es wird nicht besser, wenn die Kinder größer werden, es wird nur anders und sie hat vollkommen recht behalten. Irgendetwas ist immer, aber wir haben uns für das Elternsein entschieden und sind auch glücklich damit. Die schönen Dinge überwiegen ja zum Glück auch die negativen Aspekte. Ich möchte es auf keinen Fall mehr missen. :)

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir auch kein anderes Leben mehr vorstellen. Da nehme die ganzen Schlaflosen Nächste sogern in Kauf.

      Dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top