Endlich ist sie bei mir ♥ - Nikon D 3200

Hallo meine Lieben,..


seit einigen Jahren will ich eine haben, aber der Preis war für mich jetzt nie Erschwinglich. Ich Liebäugle schon lange mit einer Spiegelreflexkamara. Nach langem Sparen und Geldgeschenke zu meinem Geburtstag, hatte ich endlich genug zusammen. Um mir meinem Traum von der Spiegelreflexkamara zu Erfüllen.  Eigentlich habe ich immer von einer Canon geträumt, aber es kam alles anders als erwartet.

Vor einigen Tagen, genauer gesagt den 11. August, war ich in der Stadt. Der eigentlich Plan war den Verkäufer ausquetschen über alles und dann Online die Kamara besorgen. Der Verkäufer hat nun wahrscheinlich immer noch Löcher im Bauch, von meiner ganzen Fragerrei! Aber igal, man kauft eine Spiegelreflexkamara ja nicht mal eben so, oder doch? Auf jedenfall gab es in der Woche ein Super Angebot die Nikon D 3200 mit Tasche und 16GB Speicherkarte, für schlage und schreibe 189,-€. Da kann man doch (fast) garnicht anders, oder?
Im Gegensatz dazu die Canon EOS 1200 für 359,-€ ohne Tasche und Speicherkarte...


Nachdem ich dann ne Stunde in der Stadt rumgelaufen bin und das Internet nach einem ähnlichen Angebot durchforstet habe.
Was meine Entscheidung schnell klar. Die Nikon D 3200, hole ich mir. Ich zurück zum Media Markt und dem Verkäufer gesagt die WILL ich haben. Da meinte er prompt, da muss ich mal schauen ob noch eine da ist - Ahh ich mag Verarschungen nicht. Fand er anscheinend sehr Lustig und ich nicht.


Hund und Kind sowie Pflanzen mussten schon her halten, für die ersten Bilder. Ich bin so begeistert von meiner Speigelreflexkamara. Es war auf jedenfall die richtig Entscheidung für die Nikon D 3200.


Nun muss ich mich nur noch mehr rein Fummeln und dann kann es bald so richtig los gehen. Ich freu mich immer noch wie ein Kleines Kind, das glaubt Ihr nicht.

Was habt Ihr für eine Kamara um Eure Bilder zu machen?

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Freitag und ein erholsames Wochenende.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Huhu Tanja,

    ich liebäugele auch mit einer neuen Kamera, obwohl meine "alte" eigentlich ganz gute Fotos macht, ist aber eben keine Spiegelreflex. Ich fotografiere mit einer Panasonic Lumix, die mir bisher echt treue Dienste erwiesen hat, meine Güte habe ich schon viele Produktfotos gemacht und bis mir eins richtig gefällt, dauert's manchmal ganz schön lange. :)

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch so ne normale Digitalkamara von Sony, die hat anfanng des jahres ihren Geist aufgeben und seit dem musste ich auf mein Handy zurück greifen... Bei mir dauert es auch ewig bis ein Bild mir gefällt :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top