Give-Away - Farbe für Eure Haare☺

Hallo Ihr Lieben,...

die Olia Haarfarbe von Garnier ist mittlerweile in aller Munde, sowie ich glaube. Ich mag das Haarfärbemittel total, da es nicht nur gut meine Haare färbt. Nein sondern auch gut die perfekte Menge für meine langen Haare ist. Ich ich liebe Olia, seit dem ich sie Entdeckt habe.

Ich hatte Euch vorkurzem schon von meiner Typberatung mit Guido Maria Kretschmar erzählt und gleichzeitig meine neue Haarfarbe präsentiert. Dank der Garnier Blogger Academy, wurden mir auch einige Haarfaben für Euch bereit gestellt.


4 Farben stehen zur auswahl:
♥ 1.0 Schwarz
♥ 6.3 Karamellbraun
♥ 5.60 Rubinrot
♥ 8.0 Naturblond


Was Ihr dafür tun müsst:

  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs - Folgen könnt Ihr mir über Bloglovin, GFC, Blog-Connect, Google +
  2. Schreibt mir einen Kommentar unter dem Post, worüber Ihr mir folgt, Euren Namen und Eure Email Adresse und erzählt mir welche Farbe Ihr gerne haben möchtet
  3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre jung sein, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen
  4. Euer Wohnsitz sollte in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein
  5. Teilnahmeschluss ist der 7. Oktober 2015 um 23:59Uhr
  6. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und hat eine Woche zeit sich zu Melden, tut sie/er es nicht - wird neu Ausgelost
  7.  Eine Barauszahlung des Gewinn ist nicht möglich
Sollten für eine Farbe mehrere Interesse zeigen, entscheidet wie immer das Los!
 Ich wünsche Euch viel Glück - meine Damen sind gedrückt

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Schönes Giveaway! Leider färbe ich meine Haare nicht mehr, deswegen lasse ich anderen den Vortritt, folge deinem süßen Blog und dir aber trotzdem mal!

    Liebst, Colli
    Gewinne eine von zwei Designer-Hüllen von Caseable!!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber neu Followers sind immer willkommen :) Ich werde bei dir auch mal vorbei schauen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich folge als Petra Schestokat bei facebook, BL, BC, google+ bin gerne Mitglied des schönen Blogs hier.

    Mein Farbwunsch für meine Haare wäre 1.0 Schwarz, ich würde mich sehr freuen !

    Weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Blog wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Glückwunsch Petra, du hast gewonnen :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top