Happy Birthday to me☺

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,..

anfang August hatte ich Geburtstag und es war an dem Tag so Warm (38°C), am Liebsten wäre ich unter der Dusche stehen geblieben. Das ging aber nicht, den meine Familie hat sich angekündigt. Also habe ich den Morgen noch Muffins gebacken.
 

Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in meine Geburtstagsgeschenke geben. Ich Liebe Geschenke und noch mehr Überraschungen.


Neben einigen Gutscheinen, bekam ich hauptsächlich Geld - Damit ich meinen kleinen Traum von der Spiegelreflekamara (Klick) erfüllen konnte. Die Euch vor ein paar Tagen schön vorgestellt habe. Habe ich schon mal Erwähnt das ich Gutscheine Liebe?


Es gab einige Süßigkeiten, eine Dekokugel (weis nicht wie es anders Beschreiben soll) und eine CD "The Dome", sowie noch eine kleine Kuschel Maus für die unsere kleine Motte. Echt süß von meiner Freundin auch an meine Tochter zu Denken.

Normal wollte ich Euch noch meine tollen Rosen von meinem Freund zeigen, aber die sind mir total ein gegangen. Da ich Frau von Depp vergessen habe, das Wasser in die Vase zu tun. Sowas kann ja auch nur mir passieren.

Vielen Dank an meine Freundin und meine Familie für die tollen Geschenke sowie das Ihr an mich Gedacht habt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Bei uns gibt es im nächsten Monat zwei Geburtstage :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top