Make UP - Graugrünblau oder so ähnlich

Hallo Ihr Süßen,..

vor kurzem habe ich Euch ja meine Look Box (Klick) von Müller vorgestellt. Heute möchte ich Euch den wunderschönen Nagellack von Make Up vorstellen. Es war und ist mein einzigste Nagellack der Marke.


♥ Make Up Factory
♥ Inci 40
♥ 9ml


Der Nagellack lässt sich problemlos auf die Nägel auftragen, er Deckt bei der zweiten Schicht und trocknet innerhalb von ein paar Minuten. Leider hält der Nagellack nicht lange, er hat nach ein paar Stunden schon Tipware. Was mich echt geärgert hat - so eine schöne Farbe, aber hält nicht lange. Nach nicht einmal 20 Stunden habe ich mich von Ihm wieder verabschiedet, das Entfernen war sehr leicht und hat nicht angefärbt.

Der Pinsel ist Dünn, womit man perfekt den Nagellack auftragen kann, auch wenn ich die breiteren bevorzuge! Der Nagellack ist Grün-Grau mit einem Stich Blau, würde ich sagen - steht leider kein Name dabei. Er hat ein leichtes Mattes Finish.


Kennt Ihr die Marke Make Up, habt Ihr welchen zu Hause stehen?

Wünsche Euch noch eineschöne Woche und einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top