Nudelsalat - Perfekt zum Grillen

Hallo Ihr Lieben,..

ich liebe es, im Sommer Salate aller Art zuzubereiten. Igal ob Nudel-, Bunter-, Kartoffel oder Tortellini- Salat. Da ich im Sommer eh kaum Warm Esse und wenn dann nur sehr wenig, sind Salate einfach perfekt für den Sommer und kommen auch bei meinem Freund gut an. Am Liebsten Essen wir Bunten Salat, aber ab und an muss auch mal was anderes auf den Tisch kommen. Wie gut das mein Freund (fast) alles isst und ich mich so, in der Küche aus Toben kann.


Zutaten für 4 Personen:
♥ 500g Gabenspaghetti
♥ 1/2 Fleischwurst
♥ 1 Dose Erbsen und Möhren
♥ 5 - 7 Gewürzgurken
♥ 250g Majonaise
♥ etwas Gurkensaft
♥ Pfeffer, Salz


Salzwasser in einem Topf zum Kochen bringen und anschliessend die Gabelspaghetti nach Anweisung der Packung kocken. (Ich koche sie auch gerne mir etwas Brühe - macht einen besseren Geschmack) Während die Nudel abkühlen, Erbsen und Möhren abschütten. Möhren, Fleischwurst und Gewürzgurken in Stücke schneiden. Alles mit den Nudel und der Majonaise in ein Schüssel geben. Mit Pfeffer und Salz, sowie Gurkensaft abschmecken. 

Ich Empfehle Ihn mindestens 1 Stunde in den Kühlschrank zu stellen, damit er sein Aroma entfalten kann. Der Nudelsalat kann natürlich auch direkt verzehrt werden.
Gut dazu schmeckt ein Leckeres Steak vom Grill.

Bon Appetitt!!!

Ich mag es persönlich nicht so wenn Nudel oder andere Salate von Majonaise nur so Triefen. Für mich da weniger mehr!
Was Esst Ihr im Sommer so am Liebsten? Auf was könnt Ihr bei den Temperaturen nicht verzichten? 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Huhu Tanja,

    gestern noch habe ich eine große Portion klassischen Nudelsalat zubereitet. Mein Sohn hatte Übernachtungsbesuch und mit solchen Salaten kann man die hungrigen Mäulchen am besten stopfen. ;)

    Liebe Sonntagsgrüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nudelsalat passt ja auch fast immer und jeder mag ihn eigentlich :)

      Löschen
  2. Oooh, ich liebe Nudelsalat!! Auch am liebsten zu gegrilltem Fleisch :) Lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommend recht - gibt nicht besseres als Nudelsalat zum Grillen :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top