Rival de Loop Lady Look

Hallo Ihr Lieben,..

vor einiger Zeit war ich mal im Rossmann, eigentlich nur um Brei für die Kleine zu holen. Naja irgendwie sind Lea und ich, in der Kosmetik Abteilung gelandet. Da habe ich dann einen sehr schönen Nagellack gesehen und musste Ihn haben. Okay, ich habe auch sehr lange keinen Nagellack mehr gekauft.


♥ Rival de Loop
♥ Limited Edition "Perfect Look"
♥ Lady Look
♥ 10ml


Wie Ihr mittlerweile wisst, liebe ich Knall Farben auf den Nägeln - Vorallem im Sommer! Im Winter sind es dann eher Dunklere Farben.
Ich weis nicht warum, aber so langsam gehe ich gerne zu Rossmann. Vorallem weil tolle Aktionen (30% auf Produkt xy, Coupons) gibt. Da kann man echt sparen, hätte ich nicht gedacht.

Die Farbe knallt mal so richtig, nicht nur in der Flasche auch auf den Nägeln. Ich hatte keine Problem beim Auftragen des Nagellackes - Der Pinsel ist nicht zu Dick, aber auch nicht zu Dünn. Nach dem ersten Auftragen, war der Nagellack schon Decken und zauberte eine knall Farbe auf meinen Nägeln. Der Nagellack hielt 3 Tage auf meinen Nägel, dann fing leichtes Tipware an. Das Ablackieren war kein Problem.


Konntet Ihr was von der Limited Edition ergattern? Gefiehl Euch was davon?
Was für Nagellack tragt Ihr gerade auf Euren Nägeln?

Übrigens läuft bis morgen Abend noch ein Gewinnspiel, gewinnen könnt Ihr ein Überraschungs Paket. (Klick)

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Wochenstart.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Danke den hatte ich =)

    Der Lack sieht wirklich toll aus, eine super schöne knallige Farbe perfekt für den Sommer =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das du ein schönes Wochenende hattest.
      Ohh ja, ich bin toatl verliebt in die Farbe :D

      Löschen
    2. Definitiv =)
      Das glaub ich dir gerne, wäre ich auch hehe.

      Freut mich dass sie dir auch gefallen =) Oh ja das glaub ich dir, ich hab ja schon mit 40/41 Probleme, da möchte ich gar nicht wissen wie es mit 42/43 is :D Am Besten haste echt so Größen unterhalb der 40, wobei es da auch oft Probleme gibt weil die Größen jeder hat und die ausverkauft sind *lach*

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top