Rotkäppchen Fruchtsecco

Hallo Ihr Lieben,..

Rotkäppchen hat dieses Jahr drei neue Sorten Fruchtsecco auf den Markt gebracht. Erdbeere, Holunderblüte und Granatapfel sowie die Sorte Mango durfte ich exklusiv testen. In der niedlichen to-go Version Flasche (0,2l).


♥ Rotkäppchen
♥ Fruchtsecco
♥ Erdbeeren, Holunderblüte, Granatapfel und Mango
♥ 0,2l



Igal ob Erdbeere, Granatapfel, Mango oder Holunderblüte alle vier Sorte schmecken sehr lecker. Die Fruchtsecco schmecken Leicht und Fruchtig, perfekt für Laue Sommerabende mit den Liebsten. Mein Favorite ist Erdbeere und Granatapfel. Sie schmecken einfach so Fruchtig, ich mag solche Leckeren Drinks. Die Fruchtsecco´s sind so Lecker, ich könnte mich rein legen!

Dann habe ich noch ein schnelles Rezept für Euch.

Zutaten:
♥ 0,2l Fruchtsecco (am besten Erdbeere)
♥ ein paar Wildfrüchte


Zubereitung:
Einfach die Wildfrüchte in ein Glas geben und den Fruchtsecco, sollte gekühlt sein draufgiessen. Einmal umrühren und Genießen.
Ich nehme dazu immer TK Früchte (noch gefroren), man kann aber auch Frische Früchte nehmen.

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
 Eure Tanja ♡♥ 
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Sieht lecker aus *-* Rotkäppchen Sekt Halbtrocken trinke ich sehr gern, da werde ich wohl auch mal Ausschau nach diesen Sorten machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Halbtrockenen trinke ich auch sehr gerne :) Die Fruchtsecco sehen nicht nur lecker aus, sonder schmecken auch so :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top