Salthouse Luxus Totes Meer Premium Maske

Huhu Ihr Lieben,..

Gesichtsmasken sind genau meins! Auch wenn ich im moment kaum dazu komme, welche aufzutragen, aber wenn dann Geniesse ich es in voll Zügen. Ich habe im Bad soviele verschiedene Gesichtsmasken, von Balea bis zu Schäbens.
Vor einiger Zeit habe bei den Rossmann Produkttester mal wieder mit gemacht und sogar Glück gehabt.



Der Hersteller sagt dazu:
Die samtweiche Textur der reichhaltigen Creme-maske verwöhnt und wirkt intensiv regenerierend. Reich an ungesättigten Fettsäuren, verhelfen hoch-wertige Öle in Kombination mit essentiellen Amino-säuren und kostbarem Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer, die natürliche Zellerneuerung zu verstärken. Die Haut wird intensiv gepflegt, strahlt regenerierte Glätte aus und wirkt sichtbar erholt.
 
♥ Salthouse
♥ Totes Meer Premium Maske 
♥ Gesichtsmaske
♥ Inhalt: 2x5ml



Beim auftragen der Gesichtsmaske, sollte man Augen und Mundpartie aus sparen. Die Maske sollte 5 Minuten einziehen und anschliessend einfach den rest entfernen.
Nach der Anwendung ist mein Gesicht sehr weich und strahlt frische aus. Die Gesichtsmaske riecht irgendwie nach Urlaubsfeeling und Meer, ein sehr angenhmer Duft. Meine Gesicht hat die Maske sehr gut vertragen und straht auch Tage nach der Anwendung noch sehr frisch aus.

Ein paar Tage nach der Anwendung verschwanden sogar meine Pickel in der Mundpartie, zufall oder nicht? Es ist auf jedenfall super, das sie endlich weg sind. Seit ich meine Tochter zur Welt gebracht habe, habe diese Pickel und immer wird gesagt das sind die Homone. Ach ist mir doch igal, hauptsache sie sind endlich weg. *Year*

Die Marke Salthouse, kannte ich bis dato noch nicht. Nun werde ich bestimmt öfters mal eine Gesichtsmaske von Salthouse holen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen start in die Woche.
Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top