Schön für mich - Rossmann Box Aug. '15

Hallo Ihr Hübschen,..

ich hatte letzten Monat mal wieder Glück und habe eine der begehrten Schön für mich Box von Rossmann ergattert. Letzte Woche konnte ich sie dann endlich in der Filiale abholen. 


Als ich die Schön für mich Box abgeholt ahbe, war sie recht schwer und ich wurde recht neugierig. Nun musste ich aber warten bis ich Daheim war. Ich war so gespannt, was wohl drin ist.
Diesmal hat mich besnders gefreut das die Box bekommen habe, den diese Schön für mich Box wurde im Mai etwa von 8 Bloggern zusammengestellt. Somit ist diese Box etwas ganz besoderes.


♥ Isana - Pace 6 Lady Rasierer 6 Klingen System
→ kann man glaube ich immer gebrauchen
♥ bleib gesund - Mango Streifen - 150g
→ leider garnicht meins. Ich mag einfach keine Trockefrüchte. Meinem Freund schmecken sie auch nicht
♥ for your Beauty - Langhaarbürste Nature
→so eine wollte ich schon länger kaufen. Sie leider etwas unpraktisch, hand zu haben. Man gewühnt sich aber dran und dann ist es garnicht mehr so schlimm


♥ Sun Ozon - Active Wet skin LSF 30 - 200ml
→ kann immer gebrauchen, nun bin ich für den nächsten Sommer aus gestattet
♥ Sun Ozon - Aprésspray Aloe Vera Transparent - 200ml
→ perfekt für gestresste Haut nach dem Sonnenbaden
♥ Rival de Loop - Hydro Aqua Spray - 75ml
→ sehr Erfrischend an heißen Tagen
♥ Alterra - Duschpeeling Papaya & Bio Kokos - 200ml
→ es riecht so gut, zum reinbeißen. Freu mich schon aufs Duschen


♥ Isana - Haarspitzenfluid Anti Spliss - 50ml
→ perfekt für gestresste Haare, ob es Hilft kann ich noch nicht sagen. Duftet aber ser angenehm
♥ Essence - Get Big! Lashes Volume Boost Waterproof Mascara - 12ml
→ Ich liebe Mascara und habe einen Tick. Deswegen perfekt, auf der suche nach dem perfekten Wimpern Aufschlag
♥ Essence - The Gel Nail Polish "Our Sweetest Day" - 8ml
→ Ich mag Nagellack total, nur den von Essence nicht. Den er hält bei mir nie lange.
♥ Mel Merio - It´s Pooltime - 50ml
→ Hatte ich schon mal in einer Schön für mich Box (Klick). Ein sehr schöner Sommerduft.

Ich finde Schön für mich Box, echt toll. Es ist so eine schöne Zusammenstellung, eigentlich für jeden was dabei. Ich würde vielleicht auch mal was für die Herren dabei legen.

Was sagt Ihr zu der Blogger Edition Schön für mich Box? Was gefällt Euch am besten?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Wow, über die Box hätte ich mich auch sehr gefreut, der Inhalt ist toll *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, der Inhalt ist so toll :)

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass dir der Inhalt so gut gefällt :) Allerdings war es so, dass insgesamt 8 Blogger jeweils eine eigene Box zusammengestellt haben und eine Box davon dann gewonnen hat. Den Inhalt den du siehst, wurde nur von mir gewählt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh okay, dann habe ich das falsch aufgeschnappt - aber das ändert nichts an dem tollen Inhalt, hast du super ausgesucht :D

      Löschen
  3. Dankeschön =) Na aber hallo, so kann es nur Spaß machen :D

    Hab meine Box auch gestern mal geholt, muss sie gleich mal verbloggen =)
    Ich find den Inhalt auch wirklich klasse, wenn auch etwas zu spät xD Sommer is ja jetzt doch bald rum, wäre passender im Juni gewesen. Ich werde viele Produkte zulassen wie das Sonnenspray, für nächstes Jahr aufheben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Inhalt ist klasse, bei mir wird auch vieles bis nächstes Jahr auf den Einsatz warten :)

      Löschen
  4. Huhu Tanja,

    ich finde die Boxen immer klasse, eine tolle Überraschung, wenn man sie öffnet und ich kann meistens alle Produkte gebrauchen. Bei der aktuellen Box hatte ich auch endlich mal wieder Glück, ich bin gespannt! :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der nächsten hatte ich kein Glück - dann bin ich aber um so mehr auf deinen Bericht gespannt :)
      ich mag die Boxen auch total gerne :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top