Yves Rocher - ich habe mal wieder bestellt

Hallo meine Lieben,..

pünktlich zu meinem Geburtstag, kam meine Bestellung von Yves Rocher an. Ich bestelle sehr gerne dort. Trotzdem irgendwie nur ein oder zwei ma im Jahr, aber genrell zu meinem Geburtstag. Nach dem Motto man gönnt sich ja sonst nichts.

Nun möchte ich Euch meine kleine Bestellung zeigen.


Bestellt habe ich mir dieses mal nicht viel, den irgendwie hat mich die Auswahl nicht so vom Hocker gehauen, aber ich wollte endlich meinen ersten Nagellack von Yves Rocher haben.


Diese drei Sachen habe ich mir bestellt. Diesen sehr schönen Lila´nen Nagellack. Das Duschgel riecht richtig gut und noch einen Eye-Liner gab es für mich.

 
Zu meiner Bestellung gabe es noch ein Geburtstagsgeschenk im Wert von 35,-€ gratis, sowie 2 tolle Armbänder. Gespannt bin ich auf den Mascara, den ich bin ein kleiner Mascara Suchti. *hihi* Die Bodylotion riecht so toll und die Armbänder sehr sehr schick aus.


Ich werde mich nun ans Austesten geben und das eine oder andere Produkt werdet Ihr bestimmt hier wieder finden. Wollt Ihr was bestimmtes Vorgestellt bekommen?

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Schöne Auswahl hast du da :) Das Duschgel habe ich auch und finde es super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, darauf bin ich neben dem Mascar am meisten gespannt :)

      Löschen
  2. Hi liebe Tanja
    Schöne Sachen hast du dir bestellt. Da es bei mir gleich 2 Yves Rocher Geschäfte gibt, stöbere ich dort immer gerne rum.
    Mich würde interessieren wie die Deckkraft vom Nagellack ist.
    Übrigens sehr schönes Armband, dass du bekommen hast.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hier kein einziges Yves Rocher Geschäft :( Den Nagellack stelle ich demnächst genauer vor :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top