Eltern to go - Bonusprogramme

Huhu Ihr Lieben,...

als ich damals auf der Arbeit sagt ich bin Schwanger, sind alle aus geflippt und haben sich gefreut. Eine Kollegin erzählte mir dann, das es verschiedene Bonusprogramme für werdenede Eltern bzw. für das Baby gibt. Was mich natürlich sehr Neugierig machte.

Von den Bonusprogramme von Rossmann und DM, hatte ich schon was gehört. Dennoch gibt es noch einige mehr, die ich Euch heute vorstellen bzw. auflisten werde.


Bei vielen Bonusprogrammen, gibt es Coupons womit man Sparen kann. Bei anderen Bonusprogrammen gibt es alles rund um Kind, wie Flaschen, Schnuller und Pflegeproben dabei.
Auch während der Schwangerschaft bekommt man viele Informationen, da ist mir vorallem Rossmann ins Auge gefallen. Die informationen da sind dort einfach der Hammer. Alles Rund um die Schwangerschaft und der Geburt.


 
Bonusprogramme, sind echt was tolles, man kann einiges Sparen. Man muss sich nur kurz Registrieren und schon bekommt man Information bzw kleine Überraschungen.

Was haltet Ihr von solchen Bonusprogrammen bzw. seit Ihr an welchen Angemeldet?

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top