Herbstlacke - in voller Pracht

Hallo Ihr Lieben,..

es ist Herbst und tage werden Kürzer, deswegen gibt es nun Herbstlacke für Euch. Ich mag im Herbst sehr gerne Braun. Also eher gedeckte Farben auf den Nägeln.


Wie Ihr sehr sind meine Lacke im Herbst sehr Braun bzw. Beerenhaltig. Ich mag es im Herbst halt eher etwas gedeckter, oder eher Dunkler, als im Sommer/Frühling.


♥ Catrice Luxury Lacquers - Satin Matt - Limited Edition - C02 Miss Terious Red - 11ml
♥ P2 - Color Victim - 995 well dressed - 8ml
♥ Wunder Nails - You´re my punpkin pie - 9ml (Klick)


♥ P2 - Color Victim - 700 rich & royal - 8ml (Klick) (Klick)
♥ trend it up -  Double Volume & Shine - Nr. 250 - 11ml (Klick)
♥ Catrice -  Viennart - Limited Edition - C02 Vienna Rose Woods - 10ml


♥ P2 - Sand Style - 050 confidential - 11ml
♥ Catrice -  55 Get the Blue - 10ml
♥ P2 - Last Forever - 019 romantic dinner - 11ml

Einige habe ich Euch schön vorgestellt, andere noch nicht. Das kommt in den nächsten Wochen (hoffentlich) noch. Der Herbst hat ja noch einige Tage.

Was tragt Ihr im Herbst auf den Nägeln?

Ich wünsche Euc noch einen schönen Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Hey :-) Ich mag ja den Herbst total, finde es so schön wie sich die Blätter verfärben und sich alles in der Natur verändert... Ich finde auch dass im Herbst am besten so braun und beere/lila Töne auf den Nägeln schön aussehen. Aber ich halte es da generell meist etwas zurückhaltender :-) Lg Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daa gebe ich dir recht, braun und beeren töne gehen immer :)

      Löschen
  2. sehr schöne Farben!
    Solche Lacke trage ich auch am Liebsten im Herbst! :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... :) Ich mag die Farben im Herbst auch total

      Löschen
  3. da hast du schöne Farben raus gesucht. Ich trage im Herbst am liebsten senfgelb und dunkelgrün.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top