Liebster Blog Award

Huhu Ihr Lieben,..

ich habe den Liebster Blog Award verliehen bekommen, von Susanne (Monty0711bog). Vielen Dank, meine Liebe! Ich freu sehr drüber.

Die Regeln:
  • Verlinke die Person, die Dich nominiert hat
  • Beantworte die elf Fragen die dir gestellt wurden 
  • Numiniere zehn - oder weniger - "kleinere" Blogs und teile Ihnen mit, das sie niminiert wurden
  • Denk dir für deine Nominieten zehn Fragen aus


1. Welche ist eure Lieblings Drogerie?
→ ganz klar DM - obwohl ich mittlerweile auch sehr gerne zu Rossmann gehe, was früher garnicht so war

2. Drogerie Must Haves?

→ Neben verschiedenen Nagellacken, das Balea Shampoo "More Blond" - Dazu gibt es bald mehr


3. Liebstes Parfum zum Herbst?
→Ich habe kein bestimmtest, aber das Escada Delicate Note, mag ich im moment sehr gerne


4. Warum Du ein Blog betreiben
Weil es die perfekte Ergänzung zum Stressigen Alttag ist. Es verbindet einfach alles, Fotografie und Schreiben
 
5. Lest ihr lieber große Blogs oder die kleineren meist auch unbekannteren?
 → Meistens die kleinen oder die Mittleren, viele von den großen Blogs sind überheblich und das merkt man einfach. Auch unbekannte Blogs lese ich sehr gerne

6. Was würdet ihr an Schminke auf eine Einsame Insel mitnehmen? 2 zur Auswahl
→Uii, echt schwierig. Da ich aber nur "2" mitnehmen darf, auf die Einsame Insel, wäre es wohl Mascara und ein Nagellack 

7. Abschminkroutine?
Eigentlich nicht besonderes, schminke mich dem Garnier Mizellen Reinigungswasser ab - dazu gibt es auch schon eine Review
 
8. Wie viel Zeit nimmt der Blog in Anspruch?
→ Ohh, mit Bilder und Bilder bearbeiten, dazu noch Post schreiben. Mehrere Stunden in der Woche. Ich schätze mal so pro Post sind es bestimmt 2 bis 3 Stunden. 
 
9. Hobbys neben dem Bloggen?
→ Also wenn ich noch dazu komme, Shoppen und Zeichnen

10. Wie viele Stunden haltet ihr euch in den Drogerien auf?
→ Ich glaube weniger als früher, heute geht es recht schnell. Ich würde so sagen ne 1,5Stunden in der Woche. Früher (das hört sich an) habe ich mir semtlich LE angeschaut und begutachtet, heute muss meist schnell gehen.

Ich Tagge:
Aimee und Jana von Jaimees Welt
Nebo vo kunterdunkles Allerlei
Jasmin von Himbeertraum


Meine 10 Fragen
  1. Wie seit Ihr zum Bloggen gekommen?
  2. Drogerie oder Parfümerie
  3. Boxenfieber? Ja oder Nein?
  4. Wann fühlst du Dich am wohlsten?  
  5. Liebling Produkt in der Dorgerie
  6. Must Have für den Herbst/Winter
  7. Party oder Couch
  8. Ein Herz für Tiere? 
  9. Kocht Ihr lieber, oder lasst Ihr kochen?
  10. Welchen Film könnt Ihr Euch immer und immer wieder anschauen?     
Nochmals Danke für den Award.

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Mittwoch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Interessante Antworten :D

    Dankeschön für die Nominierung :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Nominierung liebe Tanja, mal schauen, wann wir die Fragen beantworten können :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß :) ich lese auch gerne die kleinen Blogs. Kenne nur ganz wenige große Blogs, die wirklich noch authentisch und sympathisch sind whoismocca zum Beispiel :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist geht es mir auch meistens. Es gibt einfach zu viele "Große" Blogs die sich kaufen lasen* Natülich gibt es auch ausnahmen :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top