Burrito - machen so satt

Huhu Ihr Lieben,..

letztens meinte mein Freund er würde gerne mal Burritos essen. Also habe ich mmal nach einigen Rezepten gesucht, auch gefunden. Die meisten Rezepte waren im Backofen, was ich etwas seltsam fand. Dann bin ich nach einiger suche auf eins ohne Backofen gestoßen. Welches in Abgewander Variation ausprobiert hab, die wir für sehr lecker befunden haben.



Zutaten für 4 Personen:
  • 500g Hackfleisch (halb und halb)
  • 1 Zwiebel
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1/2 Dose Mais
  • 1 Dose Rote Bohnen
  • 2 Tomate
  • 1 Paprika
  • ein paar Kräuter (Petersilie, Dill und Brasilikum)
  • Pfeffer, Salz, Paprika, Chilli
  • 4 Tortillafladen

Zubereitung:

Knoblauch und Zwiebeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Tomaten und Paprika vom Strunk entkernen und anschließend in grobe Würfel schneiden. Bohnen abtropfen lassen. Hackfleisch in der Pfanne anbraten. Zwiebeln und Knoblauch Würfel hinzugeben und mit weiterbraten. Desweitern die Tomaten und die Paprika Stücke hinzugeben. Anschliessend die Bohnen und den Mais dazugeben. Immer wieder umrühren. Zum Schluss noch mit den Gewürzen und Kräuter würzen.

Den Tortillafladen nach Anweisung in die Mikrowelle geben und anschließend mit Burrito Masse "belegen". Nun nur noch rollen und fertig ist der Burrito.

Bon Appetit



Nach einnem Burrito war ich so Satt, sogar mein Freund! Sie waren so lecker. Die Burrito Masse kann man auch gut zum Chilli Con Carne umwadeln oder auch sehr gut einfrieren, wenn man mal zu viel hat. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachkochen.

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch noch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Jetzt krieg ich Hunger und meine Diät ist vorbei ahahahah <3 Yummy..
    Ich habe Dich soeben auf meiner Seite in Verbindung mit der Blogger-Recognition vorgestellt, da ich deinen Blog toll finde :)
    http://geri-diaries.blogspot.de/2015/10/blogger-recognition-award.html
    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps... ... Tut mir ja (garnichts) Leid :D
      Danke für die Numinierung :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top