Demak Up Cotton Science

Hallo meine Lieben,..

für mich sind Reinigungstücher, halt Reinigungstücher! Andere benutzen sie um Make Up zu entfernen und andere um sich frisch zu fühlen. Ich benutze eigentlich immer die von Balea. Da dort wie ich finde das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmt.


♥ Demak up
♥ Cotton Science
♥ Expert
♥ alle Hauttypen
♥ 23 Tücher

Der Hersteller sagt dazu:
Entdecken Sie die effiziente Kombination von wirksamer und sanfter Reinigungslotion mit Baumwollölextrakt und der speziellen Wabenstruktur. Entfernt gründlich auch wasserfestes und langanhaltendes Make up ohne zu fetten. 80% Entfernung mit einer Handbewegung.


Die Reinigungstücher sind sehr Weich und riechen sehr angenehm. Sie reinigen meine Haut jeden Morgen aus neue und pflegen sie dabei auch noch.
Auch habe die Probe auf exsempel gemacht und geschaut ob die Reinigungstücher auch meine Tagesmakeup abbekommen. Ich war erst etwas skeptisch ob sie es schaffen, aber sie haben mein komplettes Make Up entfernt. Ohne das ich jetzt feste Rubbeln musste. Ich bin sehr begeistert von den Reinigungstüchern.


Ich bin aber nicht sicher ob ich sie Nachkaufen würde. Es sind für 23 Tücher schon ein stolzer Preis. Das bleibe ich lieber bei meinem Mizellen Reinigungswasser von Garnier (Review hier). Obwohl, wenn ich mal in den Urlaub fahre, dann würde ich sie mir doch holen.

Die Demak Up Cotton Science Expert Reinigungstücher gibt es absofort Neu im Laden.
Wer konnte sie schon entdecken? Was haltet Ihr von Ihnen?

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Wochenstart.
Eure Tanja ♡♥ 
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Ich benutze auch gerne Reinigungstücher

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top