DM Bio - Löffelheld

Hallo Ihr Lieben,..

habt Ihr schon die neuen DM Bio Babygläschen in Euren DM-Markt entdeckt, die seit dem 1. Oktober erhältlich sind. Es gibt 8 verschiedene Sorten, die alle samt vegan und Bio sind.


Der Hersteller sagt dazu: 
Eine bewusste Entscheidung, die schmeckt: Unsere Produkte von dmBio sind natürlich, nachhaltig und qualitativ hochwertig. Dabei liegt uns besonders am Herzen, dass der Großteil unserer breitgefächerten Palette zu hundert Prozent aus Bio-Qualität besteht. Darauf achten wir von Anfang an.


Ich möchte Euch zwei Sorten der insgesamt acht Sorten vorstellen.

♥ DM Bio
♥ Apfel pur
♥ ab 4 dem Monat
♥ 120g

Der Hersteller sagt dazu:
Pur und fein püriert aus 100 % Bio-Äpfeln. Ohne Zucker-Zusatz*, Aromen, Fruchtsaftkonzentrate oder Verdickungsmittel.
* Zutaten enthalten von Natur aus Zucker

♥ DM Bio
♥ Apfel mit Banane und Hirse
♥ ab dem 6 Monat
♥ 190g

Der Hersteller sagt dazu:
deal als Nachspeise oder Zwischenmahlzeit. Glutenfrei und ohne Zucker-Zusatz* , Aromen, Fruchtsaftkonzentrate oder Verdickungsmittel. * Zutaten enthalten von Natur aus Zucker


Apfel pur: Lea mag total Apfel Brei, sie hat das ganze Glas ratz fatz Leer gefuttert. Das spricht wohl für sich, oder? Ich habe es auch mal probiert und kann Euch sagen es schmeckt, echt nach Apfel. Nicht irgendwie künstlich oder ähnliches. Sehr schmackhaft nach Apfel, als ob man gerade in einen Süßen Apfel rein beißt.


Apfel mit Banane und Hirse: Dieser Brei hat Lea auch sehr geschmeckt, er sehr schnell Leer. Dazu muss ich wohl nicht mehr viel dann sagen. Auch hier habe ich wieder einen Löffel probiert, mir persönlich war es etwas zu Süß. Geschmeckt hat es aber trotzdem.


In meinem tollem Paket war auch noch ein Lätzchen und dreier Set Wärme Sensor Löffel drin. Also die Löffel, sind super. Man sieht direkt ob das Essen zu heiß ist. Sehr Praktisch!!! Schade das kein Brief dabei war, also kan ich nur Spekulieren von wem das Päckchen. Ich denke mal vom Dm-Insider Team.

 
Kennt Ihr schon die DM-Bio Brei Gläschen? Wie schmecken sie Euren Kindern?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 Eure Tanja ♡♥ 
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top