Gefro - Das Probierpaket

Hallo Ihr Lieben,..

ich benutze so gut wie nie Fertigsuppen oder Soßen - Da ich sie einfach wegen den ganzen Zusatzstoffen wie Konservierungsstoffen und Emulgart nicht vertrage. Deswegen verbanne ich solche Produkte aus meiner Küche.


Ich stelle Euch heute Gefro vor, der Komplett auf Zusatzstoffe in Ihren Produkten verzichtet. Alle Produkte von Gefro sind Bio und Vegan.

Ich habe 6 tolle Produkte von Gefro zum Testen bekommen.


♥ Gefro
♥ Sauce Bolognese
♥ 50g

♥Gefro 
♥ Helle Soße
♥ 250ml

♥ Gefro 
♥ Soße zum Braten
♥ 250ml



♥ Gefro
♥ Bella Italia 
♥ Würzmischung
♥ 10g

♥ Gefro 
♥ Pesto Verde
♥ 20g

♥ Gefro 
♥ Suppe
♥ 125g



Wir haben alle 6 Soßen / Gewürze mittlerweile ausprobiert. Die Soßen waren jetzt nicht besonderes, halt Soßen. Sie haben geschmeckt und ich habe sie sogar  Vertragen. Was schonmal sehr viel Wert ist. Besonders gut hat mir die "Suppe" geschmeckt. Damit kann man seine eigenen Suppen gut verfeinern. Damit schemecken die Suppe sehr gut, auch kann man ein kleinen Löffel in die Soßen machen, dann schmecken sie sehr intressant.

Aber alles in allem, bei Soßen bleibe ich lieber bei meiner eigen Kreation. Die schmecken uns einfach viel besser, als die fertig gekauften.

Habt Ihr schon mal was Gefro gehört? Habt Ihr dort schon mal bestellt.
Was haltet Ihr von Fertigprodukten?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart.
 Eure Tanja ♡♥ 
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top