Herbstlooks - Nageldesign Braun/Glitzer

so langsam sind die Tage kürzer und die Nächte länger. Es ist Herbst geworden. Die Ballerinas werden gegen Boots getauscht  und die Herbstkleidung wird raus gesucht. Der Herbst hat so viele schöne Farben. Die Blätter verfärben sich und fallen nun allmählich von den Bäumen, es ist ein Deutig Herbst.

Die Liebe Geri von Geri Diaries eine tolle Blogparade unter dem Thema Herbstlooks gestartet und heute bin ich dran.

Ich möchte Euch heute ein Süßes Nageldesign vorstellen. Was nicht nur Niedlich aus sieht sondern auch relativ schnell gemacht ist.
Für mich gehören Braun und Beerentöne zum Herbst. Etwas gedecktere Farben, statt Knall Farben.


♥ P2
♥ Colour victim 
♥ 700 rich & royal  
♥ Nailpolish
♥ 8ml

♥ Catrice
♥ 50 Glitterazzi 
♥ Nailpolish
♥ 10ml


Ich liebe die Farbe rich & royal, es ist einfach so ein schöner Herbstton, wie ich finde.
Der Lack lässt sich super Auftragen und deckt nach zwei Schichten, perfekt. Er macht keine Streifen und trocknet sehr schnell durch. Nach einigen Minuten ist er schon Stoßfest.

Ein Highlight habe ich mit dem Catrice Glitterazzi gesetzt und hin auf den Ringfinger jeweils auf getragen - Wichtig: Immer warten bis die Grundfarbe trocken ist!  Fertig ist mein schnelles und süßes Nageldesign.

Das Nageldesign hält bei mir, so etwa 5 Tage bis es Tipware hat.



Wie findet Ihr dieses Süße Design? 

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Donnerstag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. ich finde das Design sehr gut. Ich wollte mich immer mal an braunen Nägeln rantrauen, werde ich jetzt mal machen. Danke für die Tipps <3
    LG Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ab in den Laden und tobt dich mit Braun aus :) Ich finde Braun ist ein Must Have im Herbst :D

      Löschen
  2. Guten Abend,

    der Braunton sieht wirklich toll aus und dann noch als Extra der Glitzerlack, gefällt mir gut! :)

    LG und einen schönen Abend wünscht,
    Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag die Kombi auch total :)

      Schönen Abend dir noch :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top