trend it up Double Volume & Shine Nummer 250

Hallo Ihr Lieben,..

langsam wird es auf meinen Nägeln dunkler, es ist ein deutig schon Herbst. Auf meinen Nägeln spiegelt sich immer die Jahreszeiten wieder. Mal mehr, mal weniger. Im moment mag ich total Beerentöne.


♥ Trend it up
♥ Double Volume & Shine
♥ Nailpolish
♥ Nummer 250
♥ 11ml


Es ist ein sehr schöner Beerenton, gefällt mir sehr gut.
Der Pinsel ist nicht zu Dick, aber nicht zu Dünn - genau richtig für meine Nägel. Der Nagellack lässt sich mit dem Pinsel sehr gut auftragen, nach einer Schicht deckt er schon perfekt. Ohne irgendwelche Streifen. Er hält sogar das Putzen aus, er hat danach keinerlei Tipware. Nach 5 Tagen sieht er immer noch aus, wie gerade Aufgetragen. Nur wenn man genau hinschaut sieht man den Ansatz oberhalb des Nagels.


Ich glaube ich werde noch ein Großer Fan von den Trend it up Lacken. Die Farben sind einfach ein Traum und den rest muss ich mir demnächst auch endlich mal in Ruhe anschauen.

Nun wünsche ich Euch noch einen Zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich mir deinen Blog gerne mal an :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top