trend it up Touch of Satin Nr. 040

Huhu Ihr Lieben,..

ich bin sehr begeistert von der neuen Marke "trend it up", die neue Eigenmarke vom DM. Ich werde mir bestimmt noch so den ein oder anderen Lack holen.


♥ trend it up
♥ Touch of up
♥ Nailpolish 
♥ Nummer 040
♥ 11ml



Ist das nicht ein schönes Tiefblau? Ich habe mich direkt in diesen lack verliebt *-*

Der Nagellack lässt sich perfekt auftragen und deckt schon bei der ersten Schicht. Nach dem er getrocket is, as etwa 5 Minuten dauert - Hat der Lack einen sehr schönen Samten Look bekommen. Der Lack ist sehr schnell Stoßfest und man freut sich über diese schöne Farbe. Der Nagellack macht alles, was so im Haushalt anfällt. Den ersten Tipware habe ich nachh 3 Tagen, er lässt anstandslos entfernen.



Wie findet Ihr diese schöne Farbe?

Ich wünsche Euch noch einen noch einen schönen Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Hallöchen :)

    Ich hab mir auch schon den ein oder anderen Nagellack gegönnt...am liebsten hätte ich aber das ganze Display :D

    Diese Farbe ist auch wieder mal sehr schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auch jedesmal davor und denke mir am leibsten würde ich sie alle gerne haben :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top