Blogger Recognition Award

Hallo Ihr Lieben,..

die Liebe Geri von Geri Diaries hat mir den Blogger Recognition Award verliehen, vielen Dank Liebes. Ich habe mich drüber gefreut.


Mein Weg zum Bloggen ...
Eigentlich war es anfangs einfach nur aus einer Laune raus, das war sogar schon 2009. Damals war es unter einem anderen Namen und auch eher als Tagebuch gedacht. Irgendwann intressierte ich mich immer mehr für verschieden Produkte und Nagelllack. Nachdem damals mein "Anbieter" dicht gemacht macht, bin ich zu Blogger gekommen. Dort 2013 neu angefangen und freue mich noch auf viele weiter Jahre mit vielen tollen Beiträgen rund um Nails, Beauty und Kulinarisches.

Mein(e) Tipp für andere Blogger ...
Eigentlich sehe mich nicht in der Lage jemanden Tipps zu geben, aber einen hätte dann doch. Seit einfach Ihr selbst und immer Ehrlich Euch gegenüber.


Rules:
Erfunden wurde der Blogger-Recognition-Award übrigens von Eve. 
Mittlerweile gibt es unzählig viele Blogs, so dass viele übersehen und gar nicht wahrgenommen werden können. Dieser Award gibt uns die Möglichkeit tolle Blogs kennenzulernen.
Die Regeln:
  • Bedanke Dich für die Nominierung
  • Beschreibe Deinen Weg zum Bloggen und gib neuen Bloggern ein paar (hilfreiche) Tipps
  • Nominiere 15 Blogger
  • Lass die Nominierten wissen, dass sie nominiert wurden
  • Verlinke Eve’s ursprünglichen Post (damit jeder das Original sehen kann und damit nichts verfälscht wird!)
Ich Nominiere ...
Kristin von einfachliebe
Yasmina von Rosa Wölkchen´s Blog
Monty von montys0711blog

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top