CD Heimische Wälder - Der Wald in der Wanne

Hallo Ihr Lieben,..

wenn die Tage kürzer werden und die Nächte länger, ist es Herbst. Draussen sinken die Temperarturen und dann gibt es nichts schöneres wie ein warmes Öl oder Schaumbad. Es gibt nicht schöneres im Herbst oder Winter.


In meinem Bad riecht es so toll nach Wald, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.

♥ CD
♥ Heimische Wälder
♥ Vitalbad 
♥ 500ml


Der Hersteller sagt dazu:
CD Heimische Wälder Vitalbad mit pflegendem Fichten-Öl und natürlichen Extrakten von Wacholder und Waldbeeren aus der Heimat* spendet Feuchtigkeit und vitalisiert Körper und Geist. Für spürbare Erholung und ein verbessertes Wohlbefinden. *aus europäischem Anbau.

 
Es gibt ja nichts besseres, als ein wohltuendes Bad! Ich Liebe es in der Bade zu liegen, einfach an nichts zu denken.

Das Heimische Wälder Vitalbad riecht nach Wäldern. Kennt Ihr bestimmt, wenn es geregnet hat und der Wald so toll riecht im Sommer. Genau so riecht das Vital Bad von CD. Das Vital Bad riecht nur toll, sondern Pflegt die Haut dabei auch noch. Die Haut wird sehr geschmeidig und riecht noch nach Wäldern. Der Badeschaum, schäumt sehr schön. Was vielen Badeschäume irgendwie nicht können.


Den Duft von Wald, brauche ich nun nicht jedesmal - Aber ab und an, ist ganz schön.

Was ist Euer Lieblingsduft?

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
 Eure Tanja ♡♥ 
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

1 Kommentar

  1. Ich hab genau die beiden anderen von CD, das Heimische Wälder hat mich irgendwie an Tannen, Kiefern und so erinnert, da hab ichs lieber im Laden stehen lassen.

    Bei mir muss immer Nachschub her, sowie der Bestand mal unter "50" Vollbäder fällt. Sonst könnt ich ganz plötzlich ohne was da stehen und muss noch ins blanke Wasser steigen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top