Lacura Grey Onyx

Huhu Ihr Lieben,..

in einem Monat ist Heiligabend, kaum zu glauben. so langsam wird es dunkler und weihnachtlicher auf meinen Nägeln. An meinen Nägeln sieht man immer, wie meine Stimmung oder welche Jahreszeit hat.


♥ Lacura Beauty
♥ 530 Grey Onyx
♥ 12ml 


Diesen Lack habe vor langer Zeit schon beim ALDI gekauft, ich weis aber nicht mehr ob es Süd oder Nord war.

Ich liebe solche leichten Metallic Lacke. Der Lack hat so eine schöne Farbe. 
Der Nagellack lässt sich problemlos auftragen und deckt schon bei der ersten Schicht. Er trocknet sehr schnell durch, und ist auch sehr schnell Stoßfest. Der Lack hält alles aus, vom Großputz bis zum Hallenbad. Das schafft noch nicht einmal ESSIE. Ich bin sehr begeistert von dem Lack, den er hält ganze 5 Tage, bis er den ersten Tipware bekommt.


Habt Ihr Lacke vom Aldi mal gekauft? Wie findet Ihr die Lacke?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.
 Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. wow ,also wenn du jetzt nicht geschrieben hättest das er von Aldi ist wäre mir das garnicht aufgefallen :)
    ein sehr schöner Lack :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe diese Farbe im moment :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top