Yves Rocher Figue

Huhu Ihr Süßen,..

im Herbst und Winter gibt es für neben verschiedene Brauntönen, auch immer wieder Lila auf die Nägel. Ein schönes dunkelnes Lila möchte ich Euch heute vorstellen.


Ich bestelle gerne, aber selten bei Yves Rocher. Deswegen ist es für mich immer ein kleines Highlight dort zu bestellen. Bei der letzten Bestellung, habe ich diesen schönen Lack gekauft. So eine schöne Frabe, es war Liebe auf den ersten Blick.


♥ Yves Rocher
♥ 32. Figue
♥ 5ml 



Der Nagellack lässt sich super in einer Schicht auftragen, ohne Streifen zu ziehen. Er ist sehr Deckend und so brauch man wirklich nur eine Schicht. Der Lack ist innerhalb von einigen Minuten stoßfest. Der Lack hielt bei mir sage und schreibe ganze 1 Stunde. Er ist sehr schnell abgeblättert, ich konnte Ihn regelrecht abziehen, was überhaupt nicht geht. Obwohl Base Coat und Top Coat drauf waren.

Jedenfalls habe ich es dann nach einigen Tagen noch einmalprobiert, und siehe da. Er hielt diesmal direkt 4 Tage - Geht doch!



Als kleines I-Pünktchen, habe ich noch ein Finish auf den Ringfinger. Ich finde so einen Highlighter am Finger immer ganz toll.

Was sagt Ihr zu diesem Farbton, welchen tragt Ihr im moment am Liebsten?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
 Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Momentan trage ich einen hellen blau grau Ton, den ich mir selbst gemixt habe am liebsten!
    Deine Farbe ist aber auch toll für den Herbst!

    Liebst, Colli
    Ps. Was ist denn deine liebste Kosmetikmarke? Vllt magst du sie mir ja in meiner Blogparade verraten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau grau, hrt sich auch nach einer tollen farbe an ...
      bei der parade schau ich gerne mal vorbei, vielleicht schaffe ich es ja noch. :)

      Schnen rest sonntag noch :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top