Adventskalender Türchen 10 - Rot geht immer

Hallo Ihr Lieben,...

vor einigen Tagen habe ich Euch schon, meine Liebsten Weihnachtslacke (Hier) gezeigt. Heute möchte ich Euch eine schöne Nagellack Kombination zeigen, die wie ich finde sehr gut zu der Weihnachtszeit passt. Somit öffnen wir heute schon Türchen 10, des Adventskalender.


♥ Essie
♥ Limited Edition
♥ 246 Leading Lady (Rotglitzer)
♥ 243 Beyond Cozy (Silber)
♥ 244 Snap Happ (Rot)
♥ 5ml


Auf drei von fünf Nägeln habe ich das Klassiche Rot genommen. Auf den Ringfinger das Glitzer Rot und auf den kleinen Finger den Silbernen. Ich finde Kombination sehr schick. Rot geht für mich halt immer, igal welche Jahreszeit. Ich finde diese Kombination passt zu der Adventszeit sehr schön.

Die Limited Edition ist schon etwas älter, also auch nicht mehr erhältlich!


Ich hoffe Euch gefällt mein schnelles und simple Design. Ich finde es muss nicht immer großes sein, manchmal ist das Simple auch ganz Hübsch anzusehen.

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Donnerstag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Finde es leider nicht so schön. Sieht eher aus als ob dir nach den drei Fingern der Lack leer gegangen ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top