Adventskalender Türchen 15 - Persönliche Geschenke

Hallo Ihr Lieben,..

ich kann es garnicht oft  genug sagen, aber bald ist Weihnachten. Solangsam müssen alle Weihnachtsgeschenke zusammmen gekauft werden. Ich liebe es wenn Geschenke diese gewisse persönliche Seite haben. Deswegen liebe ich es Bilder zu verschenken.



Wie schon erwähnt verschenke ich gerne Bilder, vorallem jetzt mit Kind ist es so leicht. Ein Geschenk für Oma und Opa, aber auch für meinen Bruder zu finden. Den Bilder gehen bei Ihnen einfach immer.

Dieses Jahr bekommen alle von uns einen Jahreskalender, mit je ein Bild von Lea. Wo man genau sieht wie sie sich entwickelt. Da werde ich ganz wehmüdig, denn daran sehe ich erst wie groß die Kleine geworden ist. Das heißt auch das Lea bald Ihren 1.Geburtstag hat. *HEUL*


Neben dem Jahreskalender 2016 bekommen sie noch ein gerahmtes Foto, dazu gibt es noch eine Weihnachtskugel mit Lea´s Kopf.
Ich hoffe sehr das Ihnen die Geschenke gefallen.

Was wird bei Euch dieses Jahr so verschenkt? Gekauft oder gebastelt? Was Persönliches?

Ich wünsche Euch noch einen zauberhafte Dienstag.
 Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top