Adventskalender Türchen 4 - Weihnachtslacke

Huhu Ihr Lieben,..

neben der Klassischen Roten Farbe in der Weihnachtszeit, gibt es noch viele andere. Es gibt nicht nur an der Deko, sondern auch an der Kleidung oder auf den Fingernägeln. Hiermit wir Türchen 4 geöffnet.

Ich möchte Euch heute meine Liebsten Weihnachtslacke vorstellen und sie sind nicht alle Rot *hihi*


In der Weihnachtszeit trage ich sehr gerne Rottöne in allen Variationen, aber auch viele ander Farben kommen zum einsatz und irgendwie darf Glitzer in dieser Zeit nicht fehlen.


♥ Astor - 240 Rot - 8 ml (Hier)
♥ trend it up - 020 - Holo Dimension - 11ml (Hier)
♥ Catrice - C04 Ruby Red - 10 ml - Limited Edition *lala* (Hier)
♥ Rival de Loop - 17 precious metal - 9ml


♥ Essie - 246 Leadind Lady - 5ml - Limited Edition
♥ P2 - 050 confidential - Sand Style - 11ml
♥ Essie - 243 Beyond Cozy - 5ml - Limited Edition
♥ P2 - 650 fever - 8ml


♥ P2 - 040 just fautastic - Glamorous Finish - 11ml
♥ P2 - 030 let´s dance - Glamorous Finish - 11ml

Die letzten beiden sind als Finish zu einem Klassischen Nagellack gedacht. Den Bling-Bling auf den Nägel geht halt immer und ich verziere damit sehr gerne die Nägel, als Highlight.

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Die roten finde ich ja mega! Besonders der Essie schaut ja super toll aus!
    PERFEKT für die Weihnachtszeit!!!

    Liebst, Colli
    Ps. Vom 1.-6.12. verlose ich tolle Sachen in meinem Nikolausgewinnspiel! Heute gibt es ein bareMinerals Starter Kit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,ja der Rot ist echt genial. Rot geht halt immer :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top